Sonntag, April 22, 2007

!!! Überraschung !!!



Mein lieber Schatz!


Heute schreibt dir ROLAND einmal etwas in deinen Blog,


und zwar folgendes:

Mein lieber Schatz!

Wir möchten dir recht herzlich zu deinem Geburtstag, den du heute feierst, alles alles Gute wünschen! Weiters wünschen wir dir viel Glück und Gesundheit, sowie auch weiterhin viel Spaß beim Nähen! Mach weiter so! Danke, dass du immer für uns da bist!

Ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße von deinem Schatz Roland mit Lea, Carina und Clemens!




20 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Frieda

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Gesundheit und eine extra Portion Glück zu deinem heutigen Ehrentag

Feier schön und genieße deinen Tag mit deiner Familie!!!


Liebe Grüße
Brigitte

Zauberstern-Design hat gesagt…

Hallo Roland, wow das nenn ich ja mal eine superschöne Überraschung. Da wird sich dein SChatz bestimmt gefreut haben.

Liebe Frieda wir (Christian, Nicole, Lara und Lena) wünschen Dir auch alles alles liebe zu Deinem Geburtstag. Habe einen schönen sonnigen gemütlichen Tag mit deinem Mann und deinen Kids und natürlich deinen Freunden und Verwandten.

Ganz liebe Grüsse und ein Bussi
Nicole

COLETTE hat gesagt…

Auch von uns alles,alles Liebe zum Geburtstag.
Laß dich heute schön verwöhnen und genieße Deinen Ehrentag.

LG Colette

WasserMilchHonig hat gesagt…

Liebe frieda

auch von uns alles liebe zu deinem ehrentag - viel glück gesundheit und geschenke ;-)
lg
marina

Knutzi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;o) Ich hoffe du hast einen schönen Tag, das Wetter ist es ja schon mal *g*
LG Anja

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Auch von uns :

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute :O))

LG Christina und Familie

Michaela hat gesagt…

Liebe Frieda,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass dich verwöhnen.
Herzliche Grüße
Michaela

Beate hat gesagt…

Von mir natürlich auch:Happy Birthday! Einen schönen Sonnentag hast du ja auch bekommen. So wie es sich am Geburtstag gehört!!

LG Beate

LILLI * LUSTIG hat gesagt…

happy burzeltag wünsch ich dir
sicher hattest du gestern einen schönen tag
glg
yvonne

Karin hat gesagt…

Ich wünsche dir einen ganz wunderschönen sonnigen Geburtstag.
Alles Liebe und nähe weiter so schöne Sachen.

Liebe Grüße Karin

sabina hat gesagt…

Liebe Frieda

Nachträglich wünsch ich Dir alles Gute zum Geburtstag - das ist ja eine tolle Überraschung von Deinem Mann:-)

Liebi Grüessli und Deine Perlentiere sind ja mega süss:-)

Sabina

Claudia hat gesagt…

Oh,
ich wünsche Dir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich.
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
GLG
Claudia

Smila ♥ hat gesagt…

Liebe Frieda!
Nachträgliche herzliche Geburtstags Grüße auch von mir.
Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag.

GLG, Smila

paulapü hat gesagt…

oh ja, alles liebe nud gute nachträglich, das war aber eine nette idee von deinem roland.
glg maiga

marmelis hat gesagt…

Zwar ein bißchen zu spät aber umso herzlicher: ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG --- und in DIESEM Lebensjahr müssen wir uns unbedingt einmal treffen :)

Lg Marika

SH-Stickdesign hat gesagt…

Oh was für einen Lieben Mann hast du denn das ja süß:o)
So nun ich spät aber sorry mein Pc hat mich verlassen ich bin noch in Trauer :o)
Liebe Frida
ich wünsche dir nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag
Gesundheit und Glück fühl dich mal gaaaaanz doll gedrückt
Liebe Grüße
Sabine

Steffi hat gesagt…

Ganz liebe Geburtstagsgrüße für dich auch noch von mir nachträglich!Ich hoffe,du hattest einen tollen Geburtstag!

LG Steffi

Stylinchen hat gesagt…

und von mir auch noch alles gute nachträglich :-)
LG Mandy

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

wie süß ist das denn??? :o)

liebe frieda,
von uns auch ganz viele liebe geburtstagsgrüße!!! wir wünschen dir weiterhin so tolle, buntige ideen... aber die gehen dir 'eh nicht aus! ;o)

glg, nic

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Liebe Frieda,

wenn auch verspätet, aber trotzdem von ganzem Herzen wünsch ich Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag!

Liebe Grüße
Simone