Samstag, November 25, 2006

Room Seven Kollektion



Hier ist Lea mit der Room Seven Kollektion...
Lea beeindruckte aber die erste Frühlingsblume mehr.


Marieke von vorne: Ich habe diese Marieke mit Erlaubnis von Gaby Siewertsen ( Janea-Princess) nachgenäht! Nochmals Danke Gaby!!!!

Marieke von hinten: Dieser Schnitt ist für mich der absolute Hammer! Ich bin schon wieder bei der nächsten Marieke gelandet!

Greetje Hose vorne: Ich habe diese Hose mit Erlaubnis von Gaby Siewertsen (Janea - Princess) nachgenäht. Danke nochmals Gaby!!!


Ohne Hilfe ist das Stehen einfach schwierig. Ich warte schon hart, bis Lea endlich laufen kann.

Dieser Schnitt ist einfach nur klasse.

Kopftuch mit Gummi hinten: Endlich habe ich eine Kopfbedeckung, was Lea nicht immer herunterreisst!Durch den Gummi hinten bleibt das Tüchlein schön am Kopf. Meine anderen Bandanas reisst sie sich leider dauernd herunter!


Zu jedem Kleid, das passende Tuch. Ich glaube für diese Saison hat Lea jetzt genug Kopftücher.

Keine Kommentare: