Donnerstag, Dezember 28, 2006


Lea ist er wohl noch ein wenig zu groß, aber der Winter dauert ja so lange.


Gerade rechtzeitig fertig geworden denn bei uns in Tirol hat es schon letzte Woche sehr weit heruntergeschneit. Lea ist somit schon gut für den Winter ausgerüstet.


Jacke zur Schneehose: Ich habe die Jacke und die Hose innen mit Polarfleece und Volumenflies gefüttert und alle 4cm zu einem diogonalen Karomuster abgesteppt. Diese Arbeit mache ich so schnell nicht mehr.


Schneehose von vorne: Als Grundschnitt nahm ich einen Burda Schneehosenschnitt her. Ich änderte ihn jedoch um einiges.


Schneehose von hinten.




Diese Spinnentasche gefiel mir so gut, dass ich sie unbedingt nähen mußte. Für Leas kleine Freundin habe ich auch gleich eine mitgenäht. Danke nochmals für den tollen Schnitt Sabine.

Keine Kommentare: