Freitag, Dezember 01, 2006

Marieke

Endlich mal ohne Mütze und Tüchlein: Unsere Kleine ist momentan auf Entdeckungsreise. Wenn es nach Lea ginge, würde sie eine Hose mit Kniepölstern brauchen, da sie den ganzen Tag krabbelt.

Greetje Hose und Ottobre Bluse von vorne: Ich finde die zwei Schnitte einfach und schnell zu nähen. Dank Sabine ihre Applikation sieht das ganze viel schöner aus.

Nochmals Greetje und Ottobre von hinten: Ich glaube, ich habe jetzt die Liebe zum Applizieren entdeckt!!!!

Pferdchen Marieke: Da mir die Hose und das Blüschen so gut gefallen hat, nähte ich noch das passende Kleidchen dazu.

Marieke von vorne: Das Pferdchen fasziniert Lea besonders. Sie hat dauernd die Bänder im Mund.

Marieke von hinten: Dieser Schnitt lässt mich nicht mehr los. Ich habe schon die nächste Marieke zugeschnitten.

Keine Kommentare: