Sonntag, Jänner 21, 2007

Weihnachtskatzenkollektion

Das erste Teil aus meiner "Weihnachtskatzenkollektion". Lea sieht darin wie eine Schmusekatze aus und ich glaube, sie fühlt sich darin auch so.


Zottelmantel von hinten: Auf diesem Zottelstoff kommen die Katzen, besonders gut zur Geltung. Das Volumenflies habe ich mir bei diesem Mantel sparen können, da dieser Zottelstoff beidseitig verwendbar ist. Eine Seite ist aus diesem Zottel und die andere Seite aus dunkelbraunen Polarfleece. Diesen Stoff habe ich bei Happy Home gekauft.


Lea muss nur aufpassen, wenn sie etwas Süßes in die Tasche gibt, dass es ihr die Katze nicht weg nascht.


Dieser Schnitt ist echt der Hammer und passt Lea einfach super. Natürlich durfte auch hier die Katze wieder nicht fehlen.


Die Katze am Rücken hat eine baumelnde Sternentasche und die Fransen am Schal habe ich aus einer Kordel gemacht, damit es plastischer aussieht.



Der zweite Teil meiner Weihnachtskatzenkollektion. Anna Kleidchen mit dazupassender Hannah Bluse. Beide Schnitte passen wieder traumhaft.


Das Kleidchen von hinten ist aus Winterpopeline und vorne aus braunen Feincord. Die Hannah Bluse ist aus Jersey.


Hannah und Paula: Diese Hannah ist dieselbe, wie Lea unter dem Kleidchen trägt. Paula ist aus den ganzen Resten noch entstanden. Es kommt noch ein dritter Teil, welcher noch in Arbeit ist.



Der letzte Teil meiner Weihnachtskatzenkollektion. Jetzt habe ich fürs erste genug von den Katzen. Eigentlich habe ich noch zwei Teile passend zu dieser Serie zugeschnitten, aber auch mich hat jetzt das Pilzefieber erwischt!




Diese H&M Jacke habe ich vorne und hinten auch mit Katzenapplis geschmückt.


Diese ZOE habe ich schon vor einiger Zeit genäht und habe festgestellt, dass Lea auch so ein Katzennarr ist wie ich.

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Hallo,
oh nein wie süß ist das denn? Eine wunderschöne Katzenkollektion hast Du da genäht und die Kuschelkatzenjacke ist ja der Oberknaller. Da möchte man ja sofort mit deiner Süßen in der Jacke loskuscheln ;o).
Bin ganz begeistert.
LG
Tina