Mittwoch, April 04, 2007

Osterstrauß

Carina, meine große Tochter, hat mir gestern diesen schönen Strauß gebunden, den ich dann anschließend gleich dekoriert habe. Lea war heute früh ganz begeistert, als sie diesen Strauß sah. Mittlerweile fehlt einem Häschen schon ein Ohr.
Die Ostereier und die gehäkelten Häschen sowie das Vögelchen habe ich selbst gemacht. Bei den Häschen und beim Vögelchen habe ich einfach zwei Wattekugeln umhäkelt.



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße Frieda!

Kommentare:

Dines Blog hat gesagt…

wow, das ist ja ein toller osterstrauß!

liebe grüße
dine

alex hat gesagt…

Das Osthäschen ist ja total niedlich. Ein großartiger Osterstrauß.

LG Alex

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ja, da kann der Osterhase kommen :O))

LG Christina

Beate hat gesagt…

Einen wunderhübschen Osterstrauß habt ihr da gemeinsam gemacht! Da wird sich der Osterhase aber freuen und sicher viele Geschenke vorbeibringen!

Euch auch ein schönes Fest
wünscht Beate

Steffi hat gesagt…

Ein schöner Osterstrauß!

Ein fröhliches Osterfest für dich & deine Familie!

LG Steffi

Smila hat gesagt…

;-)...einfach zwei Wattekugeln umhäkelt... tsss...als wenn das so einfach wäre. *lach
Schöne Feiertage,
GLG, Smila

Claudia hat gesagt…

Wunderwunderschön ist euer Strauch.
Ich wünsche euch auch frohe Ostern.
GLG
Claudia

maiga hat gesagt…

ich wünsche euch ein wunderschönes osterfest.
lg maiga