Mittwoch, Februar 14, 2007

Im Punktefieber

Diese Jacke möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich habe sie bei La Redoute bestellt und mit den tollen Farbenmix - Applis verschönert. Dazu gibt es noch diesen Hut und sogar einen dazupassenden Punkte-Rucksack.



Die Jacke gibt es ab Gr.92 - 152.


Kommentare:

manon hat gesagt…

und in welcher größe gibt es die mütze? ich bin wie immer begeistert

marmelis hat gesagt…

im Katalog gefällt mir die Jacke lange nicht so gut wie an Lea!!!!
Total süüüüüß - vor allem auch mit diesen Verschönerungen!!!

GLG Marika

FRILELUNA hat gesagt…

Diese Mütze gibt es bis Gr56 Kopfumfang.

GLG Frieda

Tina hat gesagt…

Oh wie niedlich! Sieht super schön aus!
LG
Tina

Design by Tine hat gesagt…

Ahhhhhhh
ich kipp um
das ist ja mal gattich ;-)
Toll verschönert !!!
LG
Martina

sabina hat gesagt…

Ich hab jetzt grad Deinen Blog entdeckt - superschön, wie alle Deine immer wunderschönen Nähsachen!! Werd Dich gleich mal verlinken - ich hoffe, Du hast nichts dagegen... Ich hab die Jacke auch gesehen bei LaRedoute - sie hat mir auch gleich gefallen. So verschönert ist sie aber ein echter Hingucker!!

Liebi Grüessli Sabina