Samstag, Februar 10, 2007

Meine ersten Teile aus meiner "Unterwasserkollektion"

Hier seht ihr Leas neue Wendejacke mit Unterwasser-Applis.

Dieser Schnitt ist aus einem alten Heft, nur ziemlich abgeändert. Ich finde diese Jacke passt super auch zu Kleidchen, da die Jacke unten etwas weiter ausfällt.
Damit man die Jacke nicht gleich wegen jeden Fleck waschen muss, kann man sie wenden, also für dieses Alter ideal!


Diese Krake geht auch so gerne shoppen wie wir, *gg*.


Nach einer längeren Nähpause habe ich es nun endlich geschafft, mit meiner Unterwasserkollektion zu starten. Das erste Teil davon ist diese Umhängetasche für Lea. Diese Tasche hat ringsum einen Boden ( damit Lea auch viel Platz darin hat ) und oben mit einem Reissverschluss. Da Lea auch sehr gerne Kekse mitschleppt und damit nicht dauernd die Brösel in den Nähten stecken bleiben, habe ich die Tasche auch noch komplett gefüttert.

Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße sendet euch Frieda!






Kommentare:

Stylinchen hat gesagt…

Ich finde deine Sachen immer ganz besonders schön. Da meine beiden in einem ähnlichen Alter sind, kenne ich auch sehr gut diese keksphase :-)
sitze gerade noch an einer "Vogeltasche". tja, ist noch in Arbeit
LG Mandy

Dines Blog hat gesagt…

boooaaahhh, die ist ja mal wieder traumhaft geworden!!
ich bin schon gespannt auf den rest der kollektion.:o))

liebe grüße
dine

Sabine hat gesagt…

Superklasse, der Fisch...er hat einen tollen Blick und deine Farbwahl ist super! 100% Mitnehm-Faktor!
Liebe Grüße
Sabine

Zauberstern hat gesagt…

Hi Frieda,
wow superschöne Tasche, aber das war mir bei Dir ja schon irgendwie klar. Alles was du anpackst, wird einfach traumhaft und es passt immer alles zu LEA.
GLG Nicole

Nic hat gesagt…

Einfach ein Traumteilchen mir großem Haben-Will-Faktor!!! :o)

GLG, Nic

SABINE hat gesagt…

Oh, Frieda, wie schön!
Du hast allerdings auch ein Top-Model zur Präsentation deiner Kollektion ;o)

Meerestiere werden wohl nicht nur bei Dir eine Rolle spielen...

LG, Sabine

Smila hat gesagt…

Huhu Frieda! Die Jacke war aber gestern noch nicht da, oder? Jedenfalls ist sowohl Jacke als auch Tasche echt mal wieder absolute Spitze! Und deine Kleine wird immer süßer...*lach...zum Knuddeln!

GLG, Smila

Claudia hat gesagt…

Ui,
wie schööööön.
Ich könnte dir alles klauen,einfach zu süß.
GLg
Claudia

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Liebe Frieda,

Die Sachen sind einfach wieder mal zauberschön...besonders die Tasche!

LG Simone

manon hat gesagt…

traumhaft, superschön.
lg manon

marmelis hat gesagt…

Frieda - wie bereits erwähnt, bin ich von deinem Unterwasser-auftakt ;) total begeistert!!!!
Vor allem diese Tasche hats mir total angetan!!!!
Ich freu mich schon sooooo auf mehr :))

Ganz liebe Grüße
MARIKA

Kiwi hat gesagt…

Hallo Frieda,

diese Jacke ist sooo toll! Sie gefällt mir unheimlich gut. Auch Dein blog gefällt mir sehr. Hier were ich betstimmt öfter vorbeikommen. Deine kleine ist ja auch sowas von süß!

LG sandra

Design by Tine hat gesagt…

Echt süß ;-)
Freue mich von dir zu hören ;-)
LG
Martina
http://design-by-tine.blogspot.com/
P.S
hab dich gleich mal verlinkt ;-)

Tina hat gesagt…

Das ist traumhaft, absolut! Auch haben will ;o). Auf Wunsch meiner Tochter werde ich mich auch bald mit der Underwaterworld beschäftigen müssen, sie wünscht sich passend zu ihrem Schulranzen zur Einschulung die passende Kombi. Naja, aber da habe ich jaaaa noch lange Zeit ;o) und schaue gespannt auf Deine weiteren Kreationen.
LG
Tina