Samstag, Februar 17, 2007

Zweiter Teil meiner "Unterwasserkollektion"

Hier seht ihr ein Anna Kleidchen mit einer Merrjungfrau-Appli und einigen Seepferdchen. Lea ist dieses Kleidchen zwar noch ein bisschen zu groß, aber bis zum Sommer dauert es ja noch ein wenig.


Hier seht ihr Lea mit der dazupassenden Jacke, die ich euch bereits gezeigt habe.


Diesen Schnitt finde ich große Klasse und weitere Annas folgen sicher noch.


Hier seht ihr das Kleidchen von hinten, welches ich mit den Farbenmix - Button und Band auch noch verschönert habe.



Diesen Schnitt habe ich von einem gekauftem Kopftuch abgezeichnet und ein wenig abgeändert.



Durch das Schild vorne und den Ohrenschutz, sowie den Gummi hinten, finde ich dieses Kopftuch besonders praktisch! Das untere Teil mit dem Ohrenschutz habe ich aus Jersey genäht, somit liegt es besser am Kopf an und das Dreieck ist aus Baumwollstoff.



Damit Lea gleich zu jedem Outfit das passende Kopftuch hat, habe ich gleich mehrere davon genäht!




Und nun wünsche ich euch noch ein wunderschönes Wochenende und hoffe, die Teile gefallen euch!

Liebe Grüße sendet euch Frieda!








Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Das sieht aber alles total niedlich aus!Da hast du aber alles tolle Teilchen genäht!Klasse!

LG Steffi

Zauberstern hat gesagt…

Oh Frieda,
so eins könnte ich auh für Lena gebrauchen. Total süss sind die Teile aus deiner Kollektion und natürlich besonders das Kopftuch. Hat sich das Teil doch super gelohnt, oder nicht???

lg zauberstern

Gina hat gesagt…

die ganze kollektion einfach ein traum.

die kopftücher sind der hit. schade das es da kein schnittmuster gibt, wäre für meine kleine auch was.

gglg gina

marmelis hat gesagt…

Frieda - ein bezauberndes Kleid!!!!!! und die Kopftücher sind total genial - auf diesen wunderschönen Vorrat könnte man glatt neidisch werden ;)

Lg Marika

sabina hat gesagt…

Liebe Frieda

Da hast Du ja ein wunderschönes Kleidchen genäht und die Kopftücher sind ja sooo süss und erst noch sehr praktisch - einfach toll!!

Liebi Grüessli Sabina

Dines Blog hat gesagt…

das ist ja wieder mega süß, ein traumkleid!
und die kopftücher sind auch der hit!aber leider tragen meine mädels ja keine kopftücher
:o(((


liebe grüße
dine

Design by Tine hat gesagt…

Hi Frieda
Wunderschön
Kamnn man dir so ein Koptuch abkaufen / tauschen ????
Meld dich doch ;-)
LG
Martina
http://design-by-tine.blogspot.com/

Tina hat gesagt…

Oh wieder so wunderschöne Sachen. Deine Underwaterworld Kollektion ist einfach traumhaft und das Kopftuch ist der Hit.
LG
Tina

Smila hat gesagt…

Einfach (wie immer) superschön!

GLG, Smila

manon hat gesagt…

freu mich immer, auf deine neuen sachen.
lg manon

Nic hat gesagt…

Kleid uns Appli sind herzallerliebst! DU brauchst wirklich keine Stickmaschine... ;o)

Lg, Nic
... deren Tochter leider, leider den Anna-Schnitt gar nicht mag... *seufz*

Claudia hat gesagt…

Liebe Frieda,
ich wünsche deiner Tochter auch alles erdenklich gute zum 18ten.
GLG
Claudia

Marina hat gesagt…

ohh wie zauberhaft das kleid und die kopftücher sind - wie hast du den den schirm gemacht???

lg
marina

KaeptnStupsnase hat gesagt…

supersüße Anna...und die Kopftücher....davon kann man wirklich nie genug haben...KLASSE!