Freitag, Februar 23, 2007

Crocs - der neue Kultschuh aus den USA!


Der Schuh ist Lea zwar noch ein bisschen zu groß, aber sie liebt ihn gleich wie Mama und läuft damit den ganzen Tag umher. Ich kann echt nur sagen, die sind empfehlenswert!

Besonders toll und lustig sehen diese auswechselbaren Jibbitz aus. Zu der Unterwasser - Kollektion darf die Meerjungfrau natürlich nicht fehlen.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!
Lg Frieda.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die Schuhe sind ja witzig. Solche suche ich gerade für Linda damit sie im Garten rumspringen kann. Wo hast du die denn her? Direkt aus USA?

LG Beate

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo Beate!

Diese Schuhe habe ich hier bei uns gekauft. Gib einfach mal bei Google den Namen Crocs ein, dann wirst du sicher fündig. Die kommen ganz stark und sind sehr bequem. Die schauen zwar aus, wie diese Gartenschuhe, sind aber Gesundheitsschuhe. Ich trage sie selber und sie sind wirklich super bequem. Im heurigen Sommer der Renner, sowie Flipp Flops, Gummistiefel gibt es auch davon. Auch bei Ebay habe ich sie schon gesehen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

GLG Frieda

tina hat gesagt…

Die sind ja wirklich witzig. Aber ich dachte da auch zuerst an Gartenschuhe ;o). Da muß ich mal meine Äuglein offen halten.
LG
Tina

Marina hat gesagt…

die Schuhe sehen super aus - habe natürlich gleich gegoggelt und was finde ich heraus.....
100 meter von meiner arbeitsstelle gibt es einen store - ist doch super - werde ich gleich dann einmal hindüsen und mir die schuhe in natura ansehen

lg
marina

Karin hat gesagt…

Kreisch,
wie witzig sind die den.
Muss ich doch gleich mal auf die suche gehen.
Und dan noch Marie Lieblingsfarbe.

Dir auch ein schönes Wochenende.

GLG Karin

zottelchen hat gesagt…

Die Dinger kommen bei uns auch nicht mehr vom Fuß. Einfach nur bequem und durch die einclipsbaren Teile immer wieder anders zu kombinieren. Obwohl Paul und ich den Totenköpfen treu bleiben.

LG, Silke

marmelis hat gesagt…

oh ja - die bringt bei uns der Osterhase für die ganze Family :)
sind ja schließlich so schön bunt wie Ostereier :))

LG Marika

Steffi hat gesagt…

Och sind die niedlich!Schade,daß meine 2 schon so groß sind und eher Turnschuhe bevorzugen!

LG Steffi

Kiwi hat gesagt…

Hallo Frieda,

das ist ja mal eine gesunde Modewelle, die uns da erwartet. UIch kann mir den Schuh angezogen noch gar nicht vorstellen, aber diese "Stecker" sind ja mal voll witzig.

LG sandra