Sonntag, März 25, 2007

Jeanskombi für Ostern

Als ich von einer ganz lieben Kublerin diese Applis gegen einen Tausch bekommen habe, stand für mich sofort fest, dass eine "Elke-Jeans-Kombi" daraus wird! Danke nochmals Elke, dass ich diese Kombi nachnähen durfte!

Das Oberteil ist der "Greetje Schnitt" und die Hose ist eine "Kim".





Als Oberteil habe ich wieder meinen Lieblingsschnitt "Hannah" gewählt.



Am Rücken hat sich ein Fisch verirrt!


Bei dieser Kombi habe ich mit meiner neuen Nähmaschine einmal einige meiner Zierstiche ausprobiert.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
GLG Frieda!










Kommentare:

SABINE hat gesagt…

Oh, wie zauberhaft!
Und Deine kleine Süße präsentiert das so schön!

GLG, Sabine

Zauberstern hat gesagt…

Hallo Frieda,
och ist das goldig. Genau richtig für Ostern (aber nicht nur). Sieht wirklich zum Knuddeln aus die kleine Lea. Gib ihr mal einen schmatz von mir.
GLG Nicole

linas traumwerkstatt hat gesagt…

OHHHHH
wie Süß ist die denn ???

Eine super niedliche Kombi hast Du da gezaubert :O))

LG Christina

Marina hat gesagt…

super süssssss
ist diese kombi geworden

lg
marina

Claudia hat gesagt…

Nein,
ist das wieder süß geworden.
GLG
Claudia

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Eine superknuffige Ergänzung Deiner Meereswelten-Kollektion...ganz ganz süß!

LG Simone

Timmis Design hat gesagt…

Hallo Frieda,
die Kombi ist ja süß ;o) Gefällt mir richtig gut.
Ich "Dussel" hab deinen Blog bei meinen Favoriten falsch gespeichert und mich gewundert wieso es nix Neues bei dir gibt *g* Ich hatte immer nur den Post vom 28.02. ;o)) Dabei gab es sooo viel Neues.
LG Anja (die jetzt wieder auf dem Laufenden ist hihi)

marmelis hat gesagt…

WUNDERSCHÖN --- wieder eine zauberhaft-traumhafte Kombi ... Lea sieht darin entzückend aus!!!!!!!!!!!

GLG Marika

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hi Frieda,
was für eine Traumkombi und so süß gezeigt von Lea. Total schnuckelig.
glg, Michaela

emelie and mom hat gesagt…

das ist einfach zum anbeissen schön
lg
yvonne

Soonshine hat gesagt…

Hallo Frieda, eine wunderschöne Kombi ist das wieder geworden...ganz große Klasse....
magst Du mir verraten, wo man die Filzblumen kaufen kann???? Die suche ich schon einige Zeit leider erfolglos....glg Jaike

Nic hat gesagt…

Die Hannah hat es mir angetan, das ist ja mal wieder ein Traumteilchen!

GLG, Nic

Notiz Blog hat gesagt…

Wunderschön, wie all die Kombi-Teile aus Deiner Meereswelten Kollektion! Und Deine Kleine sieht einfach entzückend darin aus!
LG
Tina

Design by Tine hat gesagt…

Hi Frieda

Ohhhhhhhh wie zauberhaft
Deine Ideen - die Umsetzung -
immer 1A
Und deine kleine ...
wieder mal Zuckersüß!!!
Alles liebe
Martina
http://design-by-tine.blogspot.com/

manon hat gesagt…

da wird sich ja sogar der osterhase freuen ; )
lg maiga

Karin hat gesagt…

Die ist wieder ganz süß geworden.
Ja, Hannah macht schnell süchtig.

GLG Karin