Montag, März 19, 2007

Kaum zu glauben!

Gestern war es noch so schön und warm , und heute erlebten wir einen Wintereinbruch! Lea konnte leider nur aus dem Fenster schauen,
da sie gestern am Abend Fieber bekam.
GLG Frieda!

Kommentare:

manon hat gesagt…

puh, da ist ja eine menge runtergekommen. gute besserung für deine kleine maus.
glg manon

marmelis hat gesagt…

brrrr - sieht gleich kalt aus wie bei uns! Lea wünsche ich alles Liebe und GUTE BESSERUNG!!!!!

LG Marika

hexenpüppi hat gesagt…

OH!
Ich glaube soviel Schnee hatten wir in Berlin nicht einen Tag im Winter! BBBBrrrrr!

Gute Besserung an deine kleine kranke Maus! Ich hoffe, ihr geht es schnell wieder besser!

GLG, Ines aus Berlin!

P.S. Nachher stelle ich ein paar Frühlingsbilder aus Berlin ein, vielleicht sieht es bei euch auch bald so nett aus! ;O)

emelie and mom hat gesagt…

leider sieht es bei uns auch so aus
aber ein lichtblick aber nächster woche soll es wieder warm werden
lg
yvonne

Dines Blog hat gesagt…

ach, bei euch geht das fieber auch um!?ich wünsche lea,daß sie bald wieder fit ist!!!
unglaublich, was für schneemassen.bei uns hat es heute auch geschneit, aber es war nasse matsche-patsche und nun ist schon wieder alles weg.

liebe grüße
dine

Anke hat gesagt…

..... bei uns war am Donnerstag auch so viel Schnee. Dank dem Regen ist jetzt aber endlich alles wieder weg und ich hoffe der Frühling kommt bald.
Ich wünsche Deiner kleinen Maus gute Besserung und Euch ein schönes Wochenende.
Die Namensbänder sind übrigens echt schön geworden.

Liebe Grüße
Anke

Nic hat gesagt…

... *hihi*....
Und heute habe wir hier im Norden gegrillt...
GLG, Nic