Dienstag, März 06, 2007

Noch eine Unterwasser Kombi

Da ich diese Appli so süß fand, habe ich gleich noch eine Kombi genäht.

Die Hose habe ich gekauft und mit der Chenille Technik und den Applis verschönert.


Hier die Applis im Detail.


Hannah mit Seepferdchen Appli. Der kleine Fisch hält sich mit einer losen Kordel am Seepferdchen fest.

Rückwärts hängen zwei Korenzieherbänder lose herab.

Das passende Kopftuch habe ich auch noch dazugenäht!

Ich hoffe, die Kombi gefällt euch.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße sendet euch Frieda!





Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wow ist das wieder eine süße Kombi. Ich seh schon, der Kleiderschrank deiner Süßen wird bald genauso überquellen wie Lindas!

LG Beate

Zauberstern hat gesagt…

Oh Frieda,
mensch, was Du süsses goldiges und schnuckeliges Du immer zauberst. Das find ich soo knuffig. Ich geb dir den namen Weltmeisterin der Applis. hihihi weiter so bin schon so gespannt auf die nächsten teile.
lg nicole

marmelis hat gesagt…

mehr mehr mehr --- immer mehr Meeresteile und alle SOOOOOOOO schön!
Ach Frieda, ich bin wie immer begeistert!!!!!!!!!!!

GLG Marika

(PS: übrigens wegen dem Blusenschnitt - das war nur eine reine Interessensfrage weil mir die Bluse so gut gefallen hatte und ich diesen Schnitt in der Ottobre nicht ganz so finden konnte ;) klasse wie du das immer mit dem "zusammenbasteln" selber schaffst!!*begeistertbin*

hexenpüppi hat gesagt…

Klasse!Klasse!Klasse!
Deine Kombis sind echt immer super süß!

GLG, Ines aus Berlin!

Steffi hat gesagt…

Süß!Ein Teilchen süßer als das andere!

LG Steffi

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank für deine netten Geburtstagsgrüße für mich!!

LG Steffi

Notiz Blog hat gesagt…

Jedes Mal wenn ich hier reinschaue bin ich echt platt! Schon wieder so ne süße Meereskombi, wahnsinn was du alles so zauberst.
LG
Tina