Sonntag, März 04, 2007

Punktefieber

Wie ihr seht, bin ich voll im Punktefieber, Lea liebt aber zur Zeit die Hipp Hopp Musik ihres großen Brudes und tanzt dazu! Und dieses Fotos kommen dabei heraus!

Dieses Shirt ist der Hannah Schnitt und die Hose ist der Paula Schnitt.



Rückwärts hat das Shirt eine kleine Fisch-Appli mit Korkenzieherband.





Hier seht ihr die Appli im Detail


Die Hosentasche habe ich mit einem Schrägband eingefasst, dabei die Enden um 15cm länger gelassen und zu einer Masche gelegt und abgesteppt.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
GLG Frieda!








Kommentare:

Karin hat gesagt…

Ja ja, so ist das bei uns auch Marie rockt auch zur Musik des großen Bruders :O))
Und wir Mamas können nichts machen.

Da hast du einen Traum in rosa genäht, super Klasse sieht das aus.

GLG Karin

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Schön...wieder eine Erweiterung Deiner tollen Kollektion...Zuckersüß!

Euch auch nen schönen Sonntag!

Sonnige Grüße
Simone

Zauberstern hat gesagt…

Hallo Frieda,

oh wie zuckersüss Lea wieder aussieht. Und jaja die kleinen lernen viel von den großen, gell. Sie rockt wie ein kleiner Engel. süss. Und deine weiteren Teile sind wirklcih ober punkte hammermäßig.
Ganz liebe Grüsse Nicole

Steffi hat gesagt…

Immer wieder süß,egal was du nähst!Klasse!

LG Steffi

sabina hat gesagt…

Das ist ja süss:-) Die eingefasste Tasche sieht einfach super aus und die ganze Kombi ist ein echter Traum!!

Liebi Grüessli Sabina

anseva hat gesagt…

Hallo Frieda,Deine Lea sieht ja so süß mit der Kombi aus.Einfach traumhaft schön.
LG Anja

manon hat gesagt…

traumhaft süß, da möchte ich fast auch nochmal so ne kleine maus haben.
lg manon