Donnerstag, April 26, 2007

Käferchen - Kombi!

Diese Bluse ist der Ottobre Schnitt und mit wunderschönen Käferchen verziert. Die Hose ist der Paula Schnitt und natürlich musste ich das passende Kopftuch dazunähen.




Wundert euch nicht, dass ich immer so viele Fotos mache. Ich verkaufe die meisten Sachen nächstes Jahr wieder bei Ebay und somit habe ich die Fotos nur noch hier her zu nehmen und das erspart wieder viel Arbeit.


So helle Farben werde ich für Lea so schnell nicht mehr verwenden, da sie so schon ganz ein blasser Typ ist.


Ich wünsche euch allen noch ganz einen schönen und sonnigen Donnerstag. GLG Frieda!




Kommentare:

Colette hat gesagt…

Das neue Outfit ist wunderschön geworden und steht deiner kleinen Maus ausgezeichnet!!!

LG Colette

Lümmelliese hat gesagt…

das ist wirklich eine traumhafte kombi geworden. gefällt mir sehr gut und auch ich finde das es deiner tochter super steht und ein bissel farbe wird sie ja noch bekommen, bei dem wetter...
l.g. gabi

Stylinchen hat gesagt…

wieder so ein tolles Outfit und ich finde viele Fotos klasse :-) LG Mandy

sabina hat gesagt…

Das ist ja wieder obersüss geworden:-) Passt prima zu Deiner süssen Maus...

Liebi Grüessli Sabina

emelie and mom hat gesagt…

also den schnitt find ich auch super ich hab ihn zwar nicht.. aber bis zu welcher größe geht der denn
lg
yvonne

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Die Kombi ist ja total süß :O)

Deine Fotos sind immer super schön :O)

LG Christina

Brigitte hat gesagt…

Je kleiner desto niedlicher sieht es aus . Eine süße Kmbi ist das wieder geworden

LG
Brigitte

Karin hat gesagt…

Zuckersüß ist das geworden.
Die Bluse ist ganz klasse geworden. Die Idee mit den Fotos ist genial.
Lea sieht wieder zum klauen aus.

GLG Karin

Sannes-Unikate hat gesagt…

Oh ist die süß geworden die Kombi. Die kleine hat richtigen Spaß die Sachen zu tragen. Ganz süß. Es grüßt dich Sanne

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ein Traum Käfer Outfit, so süß geworden. Und steht Lea ausgezeichnet.
glg, Michaela