Samstag, April 28, 2007

Unser kleiner Garten!

Jetzt zeige ich euch einmal meinen Lieblingsort, wo ich fast alle Tage zu Mittag, wenn Lea auch noch ein Mittagsschläfchen macht, mich ausruhe. Meistens entspanne ich mich mit Näh- und Gartenzeitschriften, oder schaue den Bienen zu, wie sie auf dem Blauregen herumschwirren. Jetzt muß nur noch das Gras richtig wachsen.


Diese Tage habe ich mich endlich über diesen Sitzbanküberzug und über einige Gartenpölster aufraffen können. Leider hatte ich diesen Stoff schon letztes Jahr dafür ausgesucht, da er mir heuer eigentlich nicht mehr so gefallen hat und ich lieber aus den Punktestoffen alles genäht hätte. Jetzt wo es fertig ist, gefällt es mir wiederum auch nicht mehr so schlecht. Vieleicht kann ich meinen lieben Mann nächstes Jahr davon überzeugen, wenn ich auf der Terrasse auch alles neu machen muß.
So und jetzt wünsche ich euch allen noch ganz ein schönes Wochenende.
GLG Frieda



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

das ist ja ein traumhafter kleiner
Ort! So urgemütlich! Toll! Da könnt´ ich stundenlang lesen und Kaffe trinken und lesen und Kaffe trinken und und und ...

LG, Miriam

Karin hat gesagt…

Oh wie schön ist das. Ich komme mal schnell vorbei und mache bei dir auch ein Pauschen.

Schönes Wochenende wünsche ich dir und viel Sonne.

GLG Karin

FRILELUNA hat gesagt…

Etwas habe ich vergessen zu schreiben und zwar. Ich würde euch alle liebend gerne zu einen Kaffee einladen. Trotz, dass ich so weit von euch wohne, wer mal in Österreich ist,ist liebend gerne bei uns eingeladen auf einen gemütlichen Tratsch und Kaffee eingeladen.

GLG Frieda

Josie hat gesagt…

Der Garten ist aber toll angelegt...Kompliment..
LG
Elke

Beate hat gesagt…

Na das ist ja ein gemütlicher Garten! Der Platz würde mir auch gefallen!

LG Beate

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hi Frieda,
was ist das für ein lauschiges Plätzchen, da würde ich auch entspannen können.
Schönes Wochenende und herzliche Grüße Michaela

marmelis hat gesagt…

das sieht total gemütlich aus, Frieda!!

Wer weiß, vielleicht setz ich mich auch IRGENDWANN mal auf diese wunderbare Bank in eurer Laube --- ABER erst wenn sie mit Punkten bezogen ist *grins*

Lg Marika

Brigitte hat gesagt…

so einen kleines Stückchen grün ist ein Traum. Ich beneide jeden um seinen Garten, das ist irgendwie ein Stückchen grüne Insel und bestimmt auch erholsam

LG
Brigitte

emelie and mom hat gesagt…

hallo frieda
wo denn
ich hab mal ne zeitlang in salzburg gelebt
lg
yvonne
--> die gern auf an verlängerten vorbeischaut

kreativeelfe hat gesagt…

Hallo Frieda,
euer Garten ist ein Traum !
LG Andrea

Dines Blog hat gesagt…

das ist ja ein gemütliches plätzchen!

liebe grüße
dine

Steffi hat gesagt…

Dein Garten sieht aber auch klasse aus und gemütlich!

LG Steffi