Freitag, April 20, 2007

Meine Perlentiere

Da ich zur Zeit bei der Häkeljacke beschäftigt bin und das schöne Wetter geniese, fehlt mir einfach die Lust zum Nähen. Deshalb möchte ich euch meine Perlentiere so nach und nach vorstellen.

Perlentiere machen war vor ca. 3 Jahren eines meiner größten Hobbys. So entstand ein Zoo von ca. 100 Tieren. Viele davon habe ich mittlerweile verschenkt und auch verkauft.



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
GLG Frieda!





Kommentare:

marmelis hat gesagt…

Ich bin ja auch schon in den Genuss deiner schönen Perlenarbeiten gekommen *freu* --- deine Tiere sind einfach fantastisch!!!!!!!!!!!

LG Marika

Colette hat gesagt…

Ja, wirklich große Klasse!!!

Ein schönes Wochenende
LG Colette

Anja Luft hat gesagt…

Ganz tolle Tiere! Ich habe auch eine große Leidenschaft für Perlen, Nähe und Sticke zur Zeit aber meisten. Die Tiere sind aber besonders gelungen und etwas ganz Besonderes.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Brigitte hat gesagt…

Superschön ! sicher eine Kniffelarbeit bei der du auch viel Geduld brauchst oder ?

Der Pfau ist besonders schön

LG
Brigitte

Notiz Blog hat gesagt…

Wow bzw. Wahnsinn. Die sehen ja klasse aus, vorallem der Pfau. Meine Herren das wäre nichts für mich, diese Pfrimmelei, ich glaube da braucht man viel Geduld - aber sie sehen so toll aus!
LG
Tina

Claudia hat gesagt…

Die sehen ja allerliebst aus.
Euch ein schönes Wochenende
GLG
Claudia

Steffi hat gesagt…

Einfach genial!Das muß ja eine echte knifflige Arbeit sein!Was kannst du eigentlich nicht an Handarbeiten ,usw....?

LG Steffi

emelie and mom hat gesagt…

puuuuh das is ne arbeit wahnsinn
kann nur neidisch zu euch runterschauen
richtig fesch die teilchen
glg
yvonne

Beate hat gesagt…

Boah was für ein Fizzelarbeit! Das wäre nichts für mich. Die Tiere sind einfach supertoll1

LG Beate

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, was hast Du da tolle Tierchen gezaubert :O))

LG Chirstina

Bowznstuff hat gesagt…

oooooooooooo die sind NIEDLICH!! Die sind alle so lieb!!! Toll hast du die gemacht!
GLG
Cree

Sannes-Unikate hat gesagt…

Die sind sowas von irre schön die Perlentiere. Vorallem der Pfau ist der Hammer.
Ganz tol.
Es grüßt Sanne