Montag, April 16, 2007

Häkeljacke


Da ich bei diesem schönen Wetter die meiste Zeit im Garten bin, habe ich mir diese Häkelarbeit zugelegt. Wenn ihr mehr wissen wollt, wie sie fertig aussehen soll, seht ihr bei diesem Link. Man kann die Anleitung dazu downloaden:
Es gibt auch ein Heft von "Intermezzo", wo auch diese Jacke drinnen ist und noch ganz viele andere tolle Sachen, unter anderem eine ganz süße Krake, die ich auch noch machen will!

GLG Frieda!


Kommentare:

SABINE hat gesagt…

Ach, Ihr ganzen Häkelqueens! Wie toll!!
Bin schon auf das Ergebnis gespannt!

LG, Sabine

Design by Tine hat gesagt…

Uhhhhhhhh das sieht ja schon mal sehr schön aus .....spannend
LG
Martina

Steffi hat gesagt…

Alle können häkeln ,nur ich nicht ;O( !Wird bestimmt wieder ein süßes Teilchen für deine Kleine.Bin auch schon neugierig.

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

Das wird eine ganz süße Jacke!!!
Ich hatte sie auch schon entdeckt, nur ich glaube ohne Maßangabe in Gr 104 wird das bei mir nichts

LG
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

UIII
Was für ein süßes Jackchen :O))

Bin schon ganz gespannt ;O)

LG Christina

Andrea hat gesagt…

Total schön... da bin ich mal gespannt... die Farben sind auch so zucker...

LG

Andrea

www.myblog.de/naehmaus

Claudia hat gesagt…

Ich habe auch immer gerne gehäkelt und gestrickt.....
seitdem ich nähe ist es zu kurz gekommen.
Ich glaub ich muss mir auch mal wieder was für meine Nadeln holen.
Ich bin schon gespannt auf dein Endergebnis.
GLG
Claudia

Bowznstuff hat gesagt…

oo sieht richtig schön aus. Ich kann weder hakeln noch stricken. Würde es aber gern lernen. :)
GLG
Cree

marmelis hat gesagt…

ui, das wird ja ein tolles Teil!!
... ich hänge bei schönem Wetter auch im Garten an der Nadel *grins* - nur leider vertrage ich das Häkeln mit meinem Handgelenk nicht lange, deshalb klappern die STRICKnadeln :)

Lg Marika

emelie and mom hat gesagt…

hab mir grad mal die anleitung angeschaut und natürlich das fertige modell
sieht suuuuper aus
lg
yvonne

Lümmelliese hat gesagt…

was für schöne farben. auch ich bin auf das endergebniss sehr gespannt. wenn ich doch auch nur so schön häkel könnte ... seufs
l.g. gabi

Colette hat gesagt…

Ja, häkeln müßt man können...
Freu mich auch schon das Endprodukt zu sehen:-).

LG Colette