Sonntag, April 08, 2007

Osterfotos von meinen Kids

Für Lea war das heute ein sehr aufregender Tag. Sie bekam vom Osterhasen dieses Dreirad und ein kleines Osternestchen. Carina und Clemens hatten auch ihren Spaß dabei.

Dieser Hase gehört Carina und durfte heute mit zum Foto-Shooting!


Lea hatte heute wirklich alle Hände voll zu tun, wie ihr seht!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag!

GLG Frieda!



Kommentare:

sabina hat gesagt…

Das sind aber schöne Fotos!! Da hast Du ja gleich ein paar süsse Häschen:-)

Liebi Grüessli und noch einen schönen Ostermontag

Sabina

Zauberstern hat gesagt…

Hallo Frieda,
mensch da hast du wirklich 3 bezaubernde Kinder ehrlich und Carina sieht ja aus wie Du. Wirklich süss. Jetzt kenn ich schon die Osterhasenmama, die Osterhastenkinder fehlt nur noch der Osterhasenpapa.
:-))))
lg nicole

Brigitte hat gesagt…

tolle Bilder !!
und ich schließe mich Nicole an. Deine "Große" sieht wirklich aus wie Du :o)))

LG
Brigitte

Timmis Design hat gesagt…

oooh wie süß das Bild mit Lea und dem Häschen auf der kleinen Mauer ;o)) Ich glaub ich möchte für uns auch wieder ein Häschen, unseres ist leider letztes Jahr gestorben.
Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Ostermontag!
LG Anja
PS, ich geb Nicole und Brigitte auch recht *g*

marmelis hat gesagt…

Ich mußte beim zweiten Bild - an dem Carina seitlich zu sehen ist - zweimal hinsehen ... ich dachte im ersten Moment auch das wärst DU!

Ach, was hat Lea da für ein tolles Gefährt vom Osterhasen bekommen!!! Man sieht wie sie sich darüber freut!

Liebe Grüße
Marika

Smila hat gesagt…

Wunderschöne Bilder...ist das deine Große oder bist das du????

GLG, Smila

Teuto-Elfen hat gesagt…

Traumhaft schöne Osterbilder. Ich musste auch zweimal hinschauen um zu erspähen ob Du es bist oder deine Tochter.
glg, Michaela

FRILELUNA hat gesagt…

Danke für eure netten Kommentare. Carina und ich sehen uns wirklich sehr ähnlich, das sagen echt viele. Am Haaransatz und an der Figur sieht man es aber sofort. Leider fehlt mir so richtig der Bock zum Abnehmen.
Smila, dass ist meine Tochter.

GLG Frieda

Steffi hat gesagt…

Tolle Kinder hast du da!Ein schönes Foto!Schade,daß die kinder immer so schnell erwachsen werden und solche Foto´s seltener...

LG Steffi

Bowznstuff hat gesagt…

Einfach toll, wenn ein Kind, sein erstes Dreirad bekommst! Viel Spaß damit!
GLG
Cree

paulapü hat gesagt…

frieda, genau so ein kleines graues kaninchen, genannt nickel K, hatte ich auch.
glg maiga

Sannes-Unikate hat gesagt…

Die Chenilletechnik ist immer wieder schön und bei dieser Kombi sieht sie besonders toll aus.
Es grüßt Sanne