Sonntag, April 15, 2007

Ein schöner Ausflug

Gestern machten wir einen Ausflug in eine große Gärtnerei. Das Wetter spielte richtig toll mit und Lea war ganz begeistert, weil es auch so viel für Kinder zu sehen und zu spielen gab.

Das Zug fahren, machte ihr besonders viel Spaß. Heute habe ich ihr ein Foto von diesem Foto ausgedruckt und sie läuft die ganze Zeit damit herum und schreit dauernt: "ZUG"!


Diese Gartenzwergkugel hatte es mir angetan. Heute habe diese Zwergenkugel noch ein wenig aufdekoriert und gleich in den Garten gesteckt. Mein Mann meinte, dass sieht aber kitschig aus. Also gehöre ich auch zu denen, die Kitsch lieben.

Ich wünsche euch allen noch ganz einen sonnigen Sonntag!
GLG Frieda



Kommentare:

SH-Stickdesign hat gesagt…

Och was für schöne Bilder :o)
Dir und deinen Lieben auch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Sabine

Smila hat gesagt…

oh...die Zwergenkugel finde ich auch schön! Aber ich hätte meine liebe Mühe die an meinem Mann vorbei in den Garten zu schmuggeln!

GLG, Smila

Karin hat gesagt…

Das sind schöne Fotos, siehr nach viel Spaß aus den ihr hattet.
Sage mal, bist das jetzt du oder doch wieder deine Große. Mann ihr seid zum verwechseln gleich, wie Zwillinge.

GLG Karin

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und die Zwergendeko-Kugel würde bei mir im Garten auch gut aussehen ;O) !

LG Steffi

Zauberstern hat gesagt…

Hi Frieda,
mensch das sieht ja nach viel spaß bei super Wetter aus. und ja kleine mädels stehn wohl auf zug fahren, selbst lara ist immer ganz aufgeregt.
liebe sonnige Grüsse
nicole

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

Sehr süße Bilder:-)
Aber was habt ihr denn für Gärtnereien bei euch???
Gleich mit Freizeitpark dran???*lach*
Das nenne ich mal Kundenbindung*zwinker*

Die Kugel hätte ich wahrscheinlich auch mitgenommen:-)

Schööööööön kitschig*g*

LG Mia´s Mum

http://miasbuntewelt.blogspot.com/

marmelis hat gesagt…

oooo - das gemütliche Plätzchen auf dem ersten Bild würde mir auch in unserem Garten gefallen!! Die Zwergenkugel hätt ich glaub ich auch mitgenommen ;)

LG Marika

Brigitte hat gesagt…

Die Zwergenkugel ist sehr schön, ich glaub wenn ich einen Garten hätte, wäre ich auch nicht daran vorbeigekommen :o)

LG
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Bohh ist der Zwerg schön :O))

GLG Christina

Teuto-Elfen hat gesagt…

An der Zwergenkugel, wäre ich auch nicht vorbei gekommen. Die Fotos vom Ausflug sehen so richtig nett aus.
glg, Michaela