Sonntag, Mai 20, 2007

Frauenschuh

Vor ca. 6 Jahren schenkten mir Carina und Clemens zum Muttertag einen solchen Frauenschuh. Mittlerweile sind aus einer Orchidee ca.50 geworden.

Diesen Frauenschuh schenkten mir meine Kinder heuer zum Muttertag und er ist zu meiner Freude gestern aufgeblüht. Ist er nicht wunderschön? Ich hoffe, dass sich auch diese Orchidee so wunderbar vermehrt.
Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Wochenstart!
GLG Frieda!

Kommentare:

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hi du
du scheinst ein Händchen im Gegensatz zu mir dafür zu haben ich glaub das wird was mit dem bLümchen:o)
Liebe Grüße
Sabine

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Bohh, was hast Du tolle Orchideen ;O)
Bei mir werden sie leider nichts *heul*....

LG Christina

hexenpüppi hat gesagt…

Oooohhh, wie schön!
Ich habe leider gar keinen grünen Daumen ... bei mir überleben meist nur die Kakteen! ;O)

GLG, Ines aus Berlin!

P.S. Ich drück dir die Daumen ( wenn auch nicht grün ) daß auch diese sich so schön vermehrt!

Steffi hat gesagt…

Du hast ja richtig den "grünen Daumen"!Wunderschön!

LG Steffi

Josie hat gesagt…

Schööön....
Orchideen fürs Freie???wusste bis jetzt gar nicht,dass es sowas gibt..
LG
Elke