Samstag, Mai 19, 2007

7 Dinge über mich!

Ich wurde von Claudia getaggt

und soll 7 Dinge über mich sagen:


1. Meine Familie ist mir das aller, aller wichtigste. Die habe ich am liebsten und ohne die geht gar nichts!

2. An meinen lieben Papa denke ich sehr oft und er fehlt mir sehr. Leider ist er schon sehr früh gestorben und meine drei Kinder konnten ihren Opa nie kennen lernen, darüber bin ich sehr traurig.

3. Handarbeiten und Basteln waren schon immer mein Hobby. Das Nähen habe ich vor 2 Jahren wieder neu entdeckt und gehört zurzeit zu meiner größten Leidenschaft.

4. Stoffe und Zubehör, könnte ich nie genug haben.

5. Der Garten ist auch ein Hobby von mir und ich gehöre auch zu denjenigen, die mit den Blumen sprechen. Meine Lieblingsblumen sind Rosen, Rittersporn, Lavendel und Orchideen.

6. Was ich gar nicht mag, sind Fenster putzen. Kochen ist auch nicht so meine Sache, aber zum Glück habe ich so einen lieben Mann der das gerne macht.

7. Ehrlichkeit, Dankbarkeit und Vertrauen ist für mich das Wichtigste.

Ich tagge nun: Marika, Steffi, Christina, Michaela, Nicole, Karin und Sabine.

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Schön dich etwas näher kennenzulernen!Danke auch,daß du mich getaggt hast.

LG Steffi