Freitag, Mai 25, 2007

Häkeljacke

Endlich ist die Jacke fertig und sie passt Lea wirklich ausgezeichnet, wie ihr seht. In Natura sieht sie noch viel schöner aus. Besonders toll und süss finde ich am Halsausschnitt diese angehäkelten Fransen mit den Knoten.

Diese Jacke kam heute schon das erste Mal zum Einsatz - bei einer kleinen Wanderung auf der Alm.





Auch wir machen über Pfingsten ein paar Tage Urlaub und deshalb wünsche ich euch jetzt schon schöne Pfingsttage!
GLG Frieda!







Kommentare:

Bowznstuff hat gesagt…

SO eine schöne Jacke! Ich kann überhaupt nich häkeln! Da bist du wirklich begabt! Und wo du da wohnst - wie ein Traum!
GLG
Cree

Anonym hat gesagt…

Das Jäckchen, das Mädchen, die Gegend ... bin geplättet!
Toll!

LG, Miriam

SABINE hat gesagt…

Was für ein Traumteil!!!
Und dann die Berge im Hintergrund! TOLL!!

LG, Sabine

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Oh Frieda,

die ist ja mal wieder zum Umfallen schön...und wie die anderen schon sagten...Dein zu Hause ist sooo traumhaft...um die Berge beneide ich Dich echt!

GLG Simone

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, das ist ja ein wahrer Traum :O)
Ich wünsche Euch alles gute und frohe Pfingsten :O)

LG Chirstina

marmelis hat gesagt…

Die Jacke ist wunderwunderschön und steht Lea sowas von angegossen und gut!!!!!! Die Bilder sind auch der Wahnsinn - vor allem das letzte, wo Lea sitzt ist Bilderbuchreif - ich bin sowas von begeistert!!

LG Marika

Brigitte hat gesagt…

Hallo Frieda

dachte schon die ganze Zeit an dein Jäckchen und siehe da das Traumteilchen ist fertig , sagenhaft ist es geworden. Dein Mäuschen mit dem Jäckchen und dazu noch diese Kulisse, super, bin ganz begeistert !!!

LG
Brigitte
die an ihrer Häkeljacke einfach nicht weiterkommt

sabina hat gesagt…

Oh - wie schön! Das Jäckchen ist der absolute Traum und bei dem Hintergrund fühl ich mich grad heimisch:-)) Nur müssen wir zuerst 2 h Auto fahren, bevor wir in unserer "Oase" sind...

Liebi Grüessli und schöne Pfingsten

Sabina

SH-Stickdesign hat gesagt…

Sehr schöne Bilder ihr wohnt in einer Traumgegend :o)
Die Jacke klasse du kannst einfach alles
Liebe Frieda ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Pfingsten
Liebe Grüße
Sabine

Design by Tine hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh wahnsinn
die ist ja mega schönnnnnnnnnnn und steht deiner Kleinen super !

LG
Martina

Steffi hat gesagt…

Super!!!
Und euch auch schöne Pfingsten!

LG Steffi

Smila hat gesagt…

Diese Bilderserie ist sooo grandios. Die süße Maus, die tolle Jacke und dann dieses Panorama...WOW!

GLG, Smila

Dines Blog hat gesagt…

wow, das ist ja eine tolle jacke, die hast du gehäkelt???hammer!!!
die bilder sind wunderschön!!

liebe grüße dine

Colette hat gesagt…

Superschöne Fotos, eine Lea zum Reinbeißen süß, und deine Jacke wahrlich ein Traum!!!

GLG Colette

hannapurzel hat gesagt…

TOTAL SÜSS!!!! Die Jacke, Deine Maus und die schöne Gegend!!!!
TRAUMHAFT!!!
Liebe Grüsse und erholsame Pfingsten!
Isabelle

paulapü hat gesagt…

da kann heidi einpacken ; )
zu süß ist die jacke geworden, ich war schon so gespannt. frohe pfingsten wünsche ich dir.

paulapü hat gesagt…

glg maiga

Teuto-Elfen hat gesagt…

Was für eine tolle Jacke und dann noch bei der Kulisse. WOW...
GLG, Michaela

Nic hat gesagt…

traumjäckchen vor einer traumkulisse... traumfotos!!! :o)

glg, nic

Diba hat gesagt…

Das sind wirklich Traum-Werbefotos.
Für diese grandiose Jacke.
Für das tolle Panorama.
Mit einem bezaubernden Model.

Perfekt.

*nochmalguckengeh`

Diba

linababe hat gesagt…

wow...wow....wow! du wohnst da, wo ich gerne mal urlaub machen würde!!

und die jacke........unglaublich! echt ein traum!!

lg, lina

Flitterflink hat gesagt…

Einfach nur traumhaft. Jacke und die süße Maus :-)

LG, Birgit