Freitag, Juni 08, 2007

Sooo vieleee Stoffe!!!

Da ich seit Pfingsten krank war, wurde es Zeit, dass ich wieder mal raus kam. Mein Mann machte den Vorschlag, meinen Lieblingsstoffladen "Happy Home" in Klagenfurt zu besuchen, der ca. 2 Stunden von uns entfernt ist. So schnell habe ich noch nie "Ja!" gesagt, weil unter 3 Stunden komme ich da nie raus!

Bei so vielen Stoffen fällt einem die Auswahl wirklich sehr schwer!

Heute habe ich nur einige Uni BW - Stoffe gekauft, dafür umso mehr Bänder und Spitzen für ganz viele Vida - Kleider. *grins*


Zwar habe ich schon viele Punktestoffe zu Hause, aber dieser musste auch noch in den Einkaufswagen - da war Lea der gleichen Meinung!


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
GLG Frieda!



Kommentare:

Smila hat gesagt…

WOW! Das ist ja das reinste Schlaraffenland!
Was auch immer du hattest, schön, dass es dir wieder besser geht!

GLG, Smila

SH-Stickdesign hat gesagt…

BOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
du warst im Stoffhimmel oder?
Schön das es dir wieder besser geht.:o)
Fühl dich gedrückt
Liebe Grüße
Sabine

sabina hat gesagt…

Boahhh - der Laden ist ja der Wahnsinn - klar, dass Du ganz schnell ja gesagt hast:-)) Schön, dass es Dir wieder besser geht!

Liebi Grüessli Sabina

Notiz Blog hat gesagt…

Oha, das ist ja wohl ein absolutes Stoffe Paradies. Wahnsinn! Und wie gut das es Dir wieder besser geht!
LG
Tina

SABINE hat gesagt…

...seufz....paradiesisch sieht das aus!!!

grüngesichtige Grüße ;o)
Sabine

Antonie hat gesagt…

Hallo Frieda,
der Laden ist ja ein Traum!Da wäre ich auch einige Stunden geblieben.
Schön das du wieder gesund bist.

Liebe Grüße Tonie

Colette hat gesagt…

...was will Frau mehr!? :-)))
Ich freu mich auch das es Dir wieder besser geht.

LG Colette

Beate hat gesagt…

Oh, da bin ich ja ganz neidisch! So groß ist mein Stofflager bei Frankfurt leider nicht.

LG Beate

Brigitte hat gesagt…

Ne, ne ,ne was für ein Stoffparadies ,
Waaaahnsinn!!!!
Schön zu lesen , dass es dr wieder besser geht

LG
Brigitte

Nic hat gesagt…

ich lach mich schlapp... egal, wie viele man hat, punkte gehen immer noch! :oD

schön, dass es dir wieder gut geht!

lg, nic

Steffi hat gesagt…

Wow...Frau im Stoffparadies!
Schön,daß es dir wieder gut geht.

LG Steffi

Olga hat gesagt…

Hallo Frieda!
Schön dass es dir besser geht. Kann dein Mann meinem einpaar Tips geben, wie man eine Frau überglücklich machen kann. :0)
Liebe Grüße Olga

Lümmelliese hat gesagt…

so einen laden hätte ich auch gerne hier in der nähe.schön das es dir wieder besser geht.
l.g. gabi

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Frieda,

Du warst ja direkt im Paradies! Dein Mann muss Dich gut kennen und sehr lieb haben um Dir vorzuschlagen dort hinzufahren. Meiner hätte warscheinlich Angst, dass ich zuschlage und Ballen an Stoff hamstere und somit ein kleines Vermögen ausgebe. Aufmuntern zu so einer Kaufaktion, würde er mich leider nicht, aber Dir ging es warscheinlich krankheitsbedingt nicht gut und ich finde die Geste sehr lieb von ihm. Dass Du einem Punkte-Stoff nicht wiederstehen konntest (egal wieviele man schon besitzt) kann ich gut nachvollziehen. Sonst warst Du ja Stoff-kauftechnisch sehr zurückhalten, ich bin beeindruckt, bei der tollen Auswahl. Ich hoffe Dir geht es wieder gut. Ich platze vor Neugier, was Du aus den neuen Schätzen alles nähen wirst und hoffe bald auf viele neue Fotos.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

marmelis hat gesagt…

Du warst KRANK! - ach Gott, und ich dachte ihr wäret auf Urlaub gefahren, da es so ruhig um dich wurde und du in deinem letzten Post noch von ein paar Tagen Urlaub geschrieben hattest!!!
Aber zum Glück gehts dir ja scheinbar wieder gut, wenn du in sooooo vielen Stoffen stöbern kannst :))

Alles Liebe
Marika

Dines Blog hat gesagt…

hallo frida,
ich freue mich auch, daß es dir wieder besser geht!
uuaaahhhh, was ist das denn für ein genialer laden????sowas habe ich ja noch nie gesehen.
ich will auch da hin!!!!!!!!
ich glaube das könnte eine neue pilgerstätte in österreich werden, grins.

liebe grüße
dine

Vrolijk hat gesagt…

Hallo Frieda,
Das war das richtige Medizin! Glücklig geht es dir wieder gut.

Vrolijke groet, Karen

Bowznstuff hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhhhhh!!!! Ich will einziehen!!!!!!
GLG
Cree

Nähkitz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.