Dienstag, Mai 08, 2007

Käferkleidchen

Dieses Kleidchen ist der Marieke Schnitt, einer meiner Lieblingsschnitte.
Die Käferchen Appli vorne am Kleidchen, habe ich schon vor längerer Zeit von Griseldis bekommen, und die Blumenwiese dazu entstand von mir.
Da ich diese Chenille Technik immer wieder für so schön finde und ich sie auch gerne mache, habe ich mich noch für diese entschlossen. Der dazupassende Rucksack musste natürlich mit aufs Foto, welchen Lea von ihrer Patentante geschenkt bekommen hat.




Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
GLG Frieda!





Kommentare:

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total schnuckeliges Kleidchen, an dem Modell mit dem Rucksack total passend. Den Rucksack haben wir auch. Ich finde den auch total genial.
glg, Michaela

linas traumwerkstatt hat gesagt…

OHH Frieda !!!
Wieder so ein obersüßes Kleidchen :O)
Deine Tochter sieht zauberhaft darin aus :O)

GLG Christina

griseldis naumann hat gesagt…

Das ist zuckersüß geworden und Deine Maus sieht Klasse aus darin :-)
Und die Blumenwiese dazu-eine tolle Idee.
gglg Griseldis

Silja hat gesagt…

Wirklich traumhaft schön das kleidchen! Das sieht anz ganz niedlich aus!

LG Silja

SABINE hat gesagt…

Der Käfer ist wirklich unverkennbar von Griseldis, aber der rest auch ganz klar von Dir!
Richtig süß für Deinen kleinen Käfer!

LG, Sabine

Nadel & Faden hat gesagt…

ohhhhhhhhhhh wie schnuckelig...beides total süß, Kleid und vor allen Dingen deine Tochter!
viele liebe Grüße Yvonne

Steffi hat gesagt…

2 total süße Käfer!Deine Tochter sieht so süß darin aus und das Kleid ist genial!

LG Steffi
Darf ich dich verlinken?

Beate hat gesagt…

Einfach nur wunderschön! Und die Blumenwiese ist auch perfekt!

LG Beate

marmelis hat gesagt…

wow Frieda - du lebst in Hochform auf ... weiter so !!! - wunderbare Teile die du in letzter Zeit genäht hast - dieses Kleid ist auch wieder mal der Hammer, deine Applikationen sind der Wahnsinn!!!

Lg Marika

Claudia hat gesagt…

Ohhhh Frieda,
ist das süüüüüß geworden.
GLg
Claudia

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hallöchen
zu süß geworden dein Kleidchen.
Deine Kleine sieht einfsch nur süß darin aus
Liebe Grüße
Sabine

Karin hat gesagt…

Oh wie süß ist das den schon wieder geworden.
Und Lea ist zu süß in dem Kleid.

GLG Karin

Brigitte hat gesagt…

Das ist zuckersüß geworden und das Käferchen ist mir gleich aufgefallen, das konnte nur Griseldis Handschrift sein :o)
Zauberhaft !!!!

LG
Brigitte

sabina hat gesagt…

Voll süss!! Das Käferchen kam mir auch gleich bekannt vor - toll, was Du daraus gemacht hast:-)

Liebi Grüessli Sabina

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ach Frieda,

Du bist echt der Hammer...Deine Applikationen werden mit jedem Mal noch herziger...Toll wirklich!

GLG Simone

Dines Blog hat gesagt…

super süß euer käferkleid!!!und dann noch der passende rucksack dazu, perfekt!:O))

liebe grüße
dine