Samstag, Mai 05, 2007

Hasenkleid

Gestern kam ein Paket geflogen mit dem schönsten Inhalt.
Als ich vor ein paar Tagen von Sabine Pollehn eine Mail bekommen habe und sie mir schrieb, dass sie für unseren Sonnenschein Lea dieses Kleid genäht hat, konnte ich es im ersten Moment gar nicht glauben. Vor Freude kamen mir die Tränen. Dieses Kleidchen ist mit so viel Liebe und Herzlichkeit genäht, was man an jedem einzelnen Detail sieht. Das Häschen und seine Freunde können mit einem Möhrchenanhänger gefüttert werden. Sogar eine Etikett mit Hasenfutter ist vorhanden. Lea passt dieses farbenfrohe Kleidchen wirklich wunderbar und wir haben sicher noch ganz lange viel Freude damit.
Ein großes Dankeschön nochmals an Sabine!


Auf diesem Foto füttert Lea gerade das Häschen.


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
GLG Frieda!




Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ja, das Kleid ist wirklich oberputzig, habe ich schon bewundert ;O))

Hier ist es also gelandet ;O)
Ich wünsche Dir und natürlich der kleinen Lea ganz viel Freude mit dem wunderschönen Kleid :O)

LG Christina

Brigitte hat gesagt…

Ein absolutes Sahneteilchen, sooo süß und passt zu deiner Maus

Auch dir ein schönes Wochenende !!

LG
Brigitte

Karin hat gesagt…

Ein Sahnestück, und es steht und passt zu Lea. Eben für sie gemacht.
Und deine Bilder sind auch wieder so schön geworden.

GLG Karin

Beate hat gesagt…

Das ist ja ein Traumkleid! Wie gemacht für deine Maus. Das glaube ich, dass dir da die Tränen kamen!

LG Beate

marmelis hat gesagt…

oh ja - wirklich traumhaft ... Lea sieht entzückend darin aus!!!

Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Marika

Silja hat gesagt…

Wow, das Kleid ist wirklich ein Traum und steht deiner kleinen Maus einfach großartig!

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog!

Silja

Bowznstuff hat gesagt…

WOW! Was für ein Kleid! Deine kleine Maus ist sooooo süß!
GLG
Cree

Claudia hat gesagt…

Oh wie schöööön....
Es sieht angezogen noch viel schöner aus.
Euch noch einen schönen Sonntag
GLG
Claudia

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Aaahhh dann bist Du also der Türschild-Wichtel...bei Euch ist das Kleidchen ja echt in den richtigen Händen...Lea sieht zum Fressen süß drin aus!

LG Simone

Smila hat gesagt…

Einfach traumhaft! Und dieses Foto auf dem deine Maus den Hasen füttern...allerliebst!

Weißt du was...ich freue mich auch schon auf das was du mit den "Amigos" zaubern wirst!

GLG, Smila

Sweetkids-Design hat gesagt…

Ah,du hast es bekommen:)
Habe es schon voher bewundert.
Es sieht einfach traumhaft aus und deine Süsse auch:)

Lg Nicole

Teuto-Elfen hat gesagt…

Das Kleidchen ist ein absoluter Traum und steht Lea natürlich oberklasse. Einfach nur möhrig, herzig schöööön.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
Herzlcihe Grüße
Michaela

Steffi hat gesagt…

Ein Traumkleid!Da braucht man nicht mehr dazu sagen...

LG Steffi

SH-Stickdesign hat gesagt…

HUHU
ja es geht wieder nun aber schnell:o)
Wunderbar ein Traum man Frida du kannst Zaubern gell?Wunderschön
Liebe Grüße
Sabine

sabina hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Geschenk!! Deine Lea sieht einfach oberherzig darin aus:-)

Liebi Grüessli Sabina