Montag, Mai 14, 2007

Reh - Kombi


Da ich zu meinem Geburtstag von einer ganz lieben Freundin diese taumhaft schöne Gießkanne geschenkt bekommen habe, musste diese natürlich mit auf's Foto.

Dieses Shirt ist gekauft und ich habe es mit einer Rehlein-Appli verschönert. Das Rehlein hat ein abnehmbares Glöcklein um den Hals und somit kann ich hören, wo sich Lea immer rumtreibt! *lach*


Diese Jeanshose habe ich auch gekauft und mit der Chenille-Technik sowie mit einigen anderen Details verschönert.



Während ich diese Kombi nähte, und zugleich aus Leas Radio "Ein Männlein steht im Walde" ertönte, fing ich an, dieses Lied umzutexten, und folgendes lustiges kam dabei heraus:


"Ein Rehlein steht im Walde,
ganz still und stumm,
und hat vor lauter Punkten,
kein Fell mehr um.
Sag wer mag das Weiblein sein,
das hier nähte dieses Rehlein,
aus den Punktestoffelein.
Wie kann es anders sein,
als das Frileluna-Schneiderlein."


Ich wünsche euch allen nun noch einen fröhlichen Abend!
GLG Frieda!

Kommentare:

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hi du
schönes Lied :o)
Super süße Maus ,Klasse Applis toll geworden :o)
Liebe Grüße
Sabine

Smila hat gesagt…

Ooooooh! Wie süß ist das denn schon wieder? :-)))

GLG, Smila

Design by Tine hat gesagt…

Das ist ja mal wieder mega genial geworden und passt deiner Maus super gut ;-)

Liene Grüße
Martina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hi Frieda,
alles mal wieder zuckersüüß. Outfit, Appli, deine Süße Maus, Gießkanne und last but not lieast die frolockenden Zeilen.
GLG, Michaela

Stylinchen hat gesagt…

hallo frieda, also ich finde, es ist das allerschönste, was du bisher gemacht hast. finde ich traumhaft süß. darf ich das so ähnlich nachnähen?
LG Mandy

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ooooh die Gießkanne *schmelz*, die würd ja auch genau zu meinem Gartenutensilien passen...klasse Geschenk!

Und die Kombi ist auch herzallerliebst....genau wie Deine kleine Gartenfee!

LG Simone

Steffi hat gesagt…

Traumhaft!Da passt einfach alles prima zusammen!

LG Steffi

Marina hat gesagt…

ganz zauberhaft und so passend zu dieser kleinen zuckerschnecke

glg
marina

marmelis hat gesagt…

Lea sieht entzückend in dieser fabelhaften Kombi aus! ... das Lied ist so passend :) -- SUPER!

LG Marika

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Huii, was ist das schön :O)
Mir macht es immer großen Spass, hier reinzuschauen :O))

LG Chirstina

Anke hat gesagt…

Ach Frieda,

das Outfit sieht soooo knuffig aus. Du zauberst wirklich immer Traumoutfits. Und alles passt. Deine kleine Maus hat aber auch sehr großen Anteil an den tollen Fotos. Zuckersüß!!!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße in die Ferne
Anke

paulapü hat gesagt…

ach frieda, ist die kombi entzückend.
deine maus ist wirklick allerliebst.
glg maiga

sabina hat gesagt…

Liebi Frieda

Da hast Du ja wiedermal ein traumhaft süsses Outfit für Deine oberherzige Maus geschneidert - und das Lied ist ja witzig:-)

Liebi Grüessli Sabina

Bowznstuff hat gesagt…

ooo schöne Kombi! Deine Gießkanne ist der Hammer!
GLG
Cree

Carolina hat gesagt…

Einfach nur ZUCKER!!!

GLG
Carolina