Donnerstag, Juni 21, 2007

Flohmarktstress!

Wie jedes Jahr findet auch heuer wieder der Flohmarkt auf dem Hauptplatz in Lienz statt.
Wir machen da schon viele Jahre mit und das heißt für mich immer Stress pur. Das ist eine gute Gelegenheit, alles was man nicht mehr braucht, auf dem Flohmarkt zu verkaufen. Diese tollen Haselnuss- Stühle macht übrigens mein Mann und sie werden von mir jahrezeitlich dekoriert. Heuer hat er über den Winter einige solcher Stühle gemacht und sie kommen auch mit auf den Flohmarkt.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
GLG Frieda!

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow,, die Stühle sind ja super toll :O))
Eine geniale Idee .

LG Christina

Brigitte hat gesagt…

Die Stühle sind wirklich sagenhaft und wenn ich einen Garten hätte würde mir so ein Stuhl sehr gut gefallen.
Viel Erfolg auf eurem Flohmarkt wünsche ich euch

LG
Brigitte

linababe hat gesagt…

ihr seid ja eine sehr kreative familie! :o)
der stuhl würde mir im garten mit terrakotta-blumentöpfen darauf sehr gut gefallen!

lg, lina

Antonie hat gesagt…

Hallo Frieda,
schade das ihr so weit weg wohnt.Ich als Flohmarktgängerin hätte gerne einmal vorbei geschaut.Viel Spaß und ein gutes Geschäft.

Liebe Grüße Tonie