Dienstag, Juni 19, 2007

Rosen - Vida Kleid

Als ich bei Silvia das Rosen Muriel- Kleid sah, war es wieder einmal um mich geschehen. Ab diesem Zeitpunkt war für mich klar, dass Lea auch so ein romantisches Kleidchen braucht.

Zum Glück habe ich noch ein wenig von diesem wunderschönen Rosen Room Seven Stoff ergattern können und der Rest ergab sich fast von alleine.

Vida ist ein echter Traumschnitt und man kann bei kleinen Größen auch supertoll Reste aufbrauchen.

Das wunderschöne Rosen Button von Farbenmix passt farblich auch genau dazu.

In einem alten Bastelheft entdeckte ich diese Rosenappli. Diese Appli war zwar sehr aufwändig, aber ich glaube, es hat sich gelohnt.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
GLG Frieda!




Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ohhhh, Frieda ,
an diesem Traum bist du sicher ewig gesessen und es ist himmlisch schön , ich weß nicht wie ich es anders ausdrücken soll.
Dein Zuckermäuschen sieht ganz ganz zauberhaft darin aus!!!!!

LG
Brigitte die hin und weg ist

Colette hat gesagt…

Ein absolutes Sahneteilchen hast du deiner süßen Lea da gezaubert!!!
Wunderschön!!!

LG Colette

Diba hat gesagt…

Wunderwunderschöne Kombi!
Kind und Kleid!
Passen perfekt zusammen... ;o)

Traumhaft,

Diba

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ohhh, ein absolutes Traumkleid hast Du da gezaubert. Und die Fotos sind mal wieder einmalig :O))

LG Christina

linababe hat gesagt…

das ist ja der haaaaaaaammer! wahnsinn!
so etwas schönes werde ich nie zustande bekommen!traumhaft! (kriege mich gar nicht mehr ein! )
WOW!!

glg, lina

Nic hat gesagt…

frieda, das ist mal wieder perfekt bis ins letzte detail! zucker!

glg, nic

Dines Blog hat gesagt…

mal wieder ein absoluter traum!!!

liebe grüße
dine

Antonie hat gesagt…

Frieda,das Kleid ist super geworden.Deine Tochter sieht goldig aus.

Liebe Grüße Tonie

Steffi hat gesagt…

Deine Mühe hat sich mehr als gelohnt!!!Eine Traum-Vida!

LG Steffi

Teuto-Elfen hat gesagt…

Boahhh was ist dasf wieder für efin wunderhübsches Kleid. Deine Maus sieht darin ganz toll aus.
GLG, Michaela

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Oh Frieda...auch wenn ich mich wiederhole...aber das ist wieder zu bezaubernd...besonders die Appli sowas von liebevoll...Du hast da so ein Händchen, das bewundere ich echt!

LG Simone

Andrea hat gesagt…

Hallo Frieda,

Deine Sachen sind einfach nur schön... es ist wahrlich ein Augenschmaus...

Ich bewundere da auch Deine Geduld... aber jedes Deiner Teile mit so viel Detailverliebtheit...

wirklich nur TOLL...

LG

Andrea

www.myblog.de/naehmaus