Sonntag, Juli 01, 2007

Flohmarkt!

Hier zeige ich euch ein paar Bilder von unserem Flohmarktstand. Jedes Jahr denke ich mir, das ist das letzte Mal, dass wir bei diesem Flohmarkt mitmachen. Es ist mit sehr viel Arbeit und Anstrengung verbunden.

Viele Bekannte wissen aber schon, bevor sie die Sachen in den Müll werfen, schenken sie es mir, und somit bekommen wir immer wieder so viele Sachen zusammen, dass es sich wieder lohnt mitzumachen.

Carina hat mich wirklich sehr brav unterstützt und wir konnten uns über den Erfolg wirklich freuen!



Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!

GLG Frieda!







Kommentare:

Hexlein hat gesagt…

Hallo Frieda,

ich stöbere immer wieder gerne auf Deinen Seiten und bin fasziniert von Deinen wunderschönen Werken.
Da steckt einfach viel Liebe drin !
Und zu Eurem Flohmarktstand wäre ich auch gerne gekommen - nur leider war er zu weit weg.
Liebe Grüße
Sylvie

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hallo
man das sind wieder schöne Bilder
und deine Tochter hat irre viel Ähnlichkeit mit dir :o)
Liebe Grüße
Sabine

Brigitte hat gesagt…

Toll, dass es gut gelaufen ist , sich die ganze Mühe auch gelohnt hat du so eine liebe Unterstützung hattest und sogar die Sonne lachte für euch :o)

LG
Brigitte

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Au ja...Flohmarkt..da hätte ich auch mal wieder Lust zu:-))
Und bei Euch schien so schön die Sonne*neid*.Hier regnet es immer noch..
GLg
Biggi

Steffi hat gesagt…

Supi und bei so einem tollen Wetter macht der Flohmarkt sicherlich noch mehr Spass!

LG Steffi