Freitag, Juli 06, 2007

Kunterbuntes Paradies - Kleid

Da Lea schon genug Sommersachen hat, habe ich mich diesmal für ein Herbstkleid entschieden. Mit Sonja's wunderschönen Vögelchen habe ich dieses Vida-Kleidchen verschönert und daraus entstand dieses kunterbunte Kleid.





Bei diesen schönen Herbstschuhen kam ich auch wieder einmal nicht vorbei und wie ihr seht, passen sie farblich genau dazu - so ein Glück!!!
Ich möchte noch einige weitere Teile von dieser kunterbunten Paradies-Serie nähen, aber erstmals gehe ich jetzt für ein paar Wochen in Sommerpause!
Ich wünsche euch allen wunderschöne und erholsame Sommerferien!
GLG Frieda!

Kommentare:

Zauberstern hat gesagt…

Hallo frieda,
ich bin wieder online. Hast du meine Mail nicht bekommen???
Mensch was für ein wunderschönes Kleidchen, einfahc total klasse. Danke übrigens für die netten Kommentare bei kub. Habe mich total darüber gefreut.
GLG Nicole

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Hi Frieda :O)

Was für ein süßes Kleidchen hast Du da genäht :O)
Ich wünsche Dir ebenso erholsame Ferien . Genieße sie !!!

GLG Christina

Brigitte hat gesagt…

Liebe Frieda

Das Kleidchen ist ein märchentraum, wie all deine wunderschönen Werke die ich mir nur zu gern anschaue :o))

Jetzt wünsch ich dir und deiner Familie erst einmal eine wunderschöne und erholsame Ferienzeit und freue mich auf deine ausgeweitete Kollektio

GLG
Brigitte
die ihre blaue Vida erst einmal auf der todo-Liste verweilen lassen muß

Claudia hat gesagt…

Oh Frieda,
das Kleidchen ist wunderschön geworden.
ich wünsche euch schöne Ferien und nicht solch veregnete wie wir haben.
GlG
claudia

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Liebe Frieda,

das ist wieder mal wunderschön...und die braunen Sandalen würde ich für Hannah auch sofort nehmen, die sind total schön!

Ich wünsch Euch auch nen schönen Urlaub, habt eine schöne Zeit!
Bis bald
Simone

Marina hat gesagt…

liebe frieda

och wie süss

ich wünsche euch schöne und vor allem erholsame sommerferien

wenn du einmal in der nähe von wien bist melde dich

lg
marina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hallo Frieda,
das Kleid ist mal wieder ein Traum und an den Schuhen wäre ich auch nicht vorbei gekommen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne erholsame hoffentlich bald ohne Regen Ferien.
GLG, Michaela

Steffi hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid und der Stoffmix ist megaschön!
Ich wünsche dir und deiner Familie eine erholsame Sommerpause!

LG Steffi

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Oh Frieda die ganzen Sachen sind ein Traum...............
GLg
Biggi

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

***vergessenhab****:-)))
Liebe Frieda und Familie ein gaaaanz schönen sonnigen erholsamen Urlaub wünsche ich!!!!
GLG
Biggi

Hexlein hat gesagt…

Liebe Frieda,

das Kleid ist wieder wunderschön geworden und Deine Kleine sieht einfach herzallerliebst darin aus.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Zeit und freu mich schon auf Deine neuen Werke !

Liebe Grüße
Sylvie

marmelis hat gesagt…

Frieda, was soll ich sagen - es ist immer das selbe: TRAUMHAFT SCHÖN!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Marika

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ohhh Frieda

Ein zauberhaftes Kleid ist das mal wieder geworden. Das steht deiner süßen Maus suuuper toll.

LG Soffel

paulapü hat gesagt…

schöne ferien wünsche ich dir und das kleidchen ist ja ein traum.
glg maiga

Nic hat gesagt…

das kleidchen ist mal wieder zucker! :o)

ich wünsche euch eine ganz tolle, spaßige und erholsame sommerpause!

lg, nic

Wolkenspiel hat gesagt…

Das Kleid ist der absolute Wahnsinn! Mußte ich jetzt mal loswerden...;-)

Smila hat gesagt…

Huhu Frieda!

ich bin schon gespannt, wann deine Sommerpause vorüber ist...seufz und freue mich schon auf neue bunte Sachen von dir.

GLG, Smila

maxilotta hat gesagt…

Ich bin hin und weg! So was süßes und so schöne Farben!!!!!!
Ich hab ein bisschen bei dir gestöbert, du nähst ja lauter so schöne Sachen! Genau mein Stil, von den Farben und der Aufmachung her.
Werde bestimmt noch öfter vorbeischauen.

Liebe Grüße, Vroni

Bowznstuff hat gesagt…

Das Kleid ist einfach ein Traum!!!!
GLG
Cree