Freitag, August 24, 2007

Gehäkeltes Reh

Schon vor längerer Zeit habe ich mir bei "Nostalgie im Kinderzimmer" so ein gehäkeltes Reh gekauft ( was ihr am untersten Bild seht - mit Etikett ). Somit hatte ich eine tolle Vorlage, wie ich es häkeln könnte. Für den ersten Versuch ist mir wirklich schon gut gelungen. Zwar hat mir dieses Tier einige Nerven gekostet, weil ich oft trennen musste. Jetzt wo es fertig ist, habe ich all den Ärger vergessen.




Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
GLG Frieda!


Kommentare:

Zauberstern hat gesagt…

Hallo Frieda, wow ist das süss. Einfach genial. Das würde uns auch gefallen. hast du toll gemacht.
lg nicole

Anonym hat gesagt…

Frieda, du begeisterst mich mit deinen Werken!
Liebe Grüße, Judith

Claudia hat gesagt…

Wow,
deins ist vieeeeel schöner als das gekaufte.was für eine Mühe.
Ganz toll.
GLG
Claudia

Brigitte hat gesagt…

Hallo Frieda

ich bin begeistert!!!
Ohne jemandem weh tun zu wollen, mir gefällt deins viiiiiel besser !!!
liebe Grüße
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Wow...dein gehäkeltes Reh ist ja zauberhaft geworden und gefällt mir farblich sogar besser als das gekaufte!Super süss!

Ein schönes Wochenende!

LG Steffi

Smila hat gesagt…

Frieda...einmal mehr bin ich hin und weg! Suuuperschön und total niedlich!

GLG, Smila

sabina hat gesagt…

Ui - das ist ja voll süss geworden, noch viel schöner als das "Original":-))

Liebi Grüessli Sabina

SABINE hat gesagt…

Wow, wie schön ist das denn!
Du bist eine Häkel-Künstlerin!!

GLG, Sabine

Colette hat gesagt…

das reh ist einfach nur zucker!!!

lg colette

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Plumps...umgefallen.....wie zauberhaft ist das denn bitte schön????:-)
Ohhh Frieda...es ist schöner,wie das vom Kinderzimmer.....Obergenial....also wenn es nicht gebraucht wird*kicher*..ich nehme es:-)))
GGLG
Biggi

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Wie süüßß... deines gefällt mir auch viel besser als das gekaufte... einfach Wahnsinn was du so tolles häkelst.

LG Soffel

linababe hat gesagt…

oh......ist das schön geworden!!! ich würde sogar sagen, dass dein reh wesentlich schöner ist als das gekaufte!!!

häkeln kann ich leider so gaaaar nicht.... :o(

toll!

lg, lina

Lümmelliese hat gesagt…

wie niedlich. ist dir super schön gelungen.
l.g. gabi

Antonie hat gesagt…

Hallo Frieda,
Das Rehlein ist ja supersüß geworden.Und ich muss auch sagen mir gefällt deins besser als das Orginal.

Liebe Grüße Tonie

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ach Frieda,

wie sehr ich das Reh von Nostalgie im Kinderzimmer anhimmle weißt ja...aber Deines ist wirklich noch viel viel süßer....Du bist echt ne Künstlerin!

GLG Simone

Dines Blog hat gesagt…

ahhhh, kreisch, FRIEDA, das ist ja unglaublich!!wie kann man soetwas tolles häkeln.
ich finde auch, daß deins viel schöner als das gekauft ist.
spitzenklasse!!

ganz liebe grüße
dine

Carolina hat gesagt…

Frieda, das ist einfach nur ZUCKER!

Sind die Augen aus Filz? Vielleicht ist das die Lösung, damit meine drölfzig Häkelteile auch mal zu Augen kommen ... sie warten seit fast einem Jahr drauf. ;-)))

GLG, Carolina

marmelis hat gesagt…

Frieda, ich bin total beigeistert, wie toll du das hinbekommen hast - und von den Farben her finde ich deins auch viel besser als das gekaufte!!

LG Marika

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hallo Frieda,
das sieht super toll aus. Das würden wir auch sofort nehmen. Das darf ich meinen drei Mädels gar nicht zeigen.
Herzliche Grüße
Michaela

Marina hat gesagt…

wow..
viel viel schöner als das gekaufte - absolut süsssssssssssss
lg
marina