Dienstag, August 21, 2007

Geschenke

Schweren Herzens habe ich mich von diesen beiden Kissen getennt. Ich weiß aber, dass sie ein gutes Plätzchen bekommen haben und sie auch geschätzt werden.



Ich wünscche euch allen noch eine schöne Woche.
GLG Frieda!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Friede,
die beiden Kissen sind bezaubernd!
Liebe Grüße, Judith

Anonym hat gesagt…

Entschuldige bitte, Frieda, natürlich!
Liebe Grüße, Judith

Brigitte hat gesagt…

nein, wie konntest du dich davon nur trennen
die sind ja traumhaft süß !!!!

LG
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ohhh, die Kissen sind wirklich zu süß :O))

GLG Christina

Colette hat gesagt…

oh nein, wie süß!!! einfach herzallerliebst!!!

lg colette

Silja hat gesagt…

Die Kissen sind traumhaft schön, und das süße Reh dazu, total niedlich. Ist das Reh eine Stickdatei oder hast Du es selber appliziert?

LG Silja

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo Silja!

Freut mich das dir die Kissen so gut gefallen. Das Reh habe ich nur abgezeichnet und dann selber appliziert. Leider habe ich immer noch keine Stickmaschine, aber irgendwie geht es auch so, obwohl ich euch alle darum beneide.

GLG Frieda

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Also liebe Frieda...ich bekomme sie nicht...heul...:-)
Die Kissen sind ein Traum.So ein Bambi habe ich auch gerade gezeichnet zum applizieren:-)
Gaaaanz lieben Dank übrigens für deinen lieben Eintrag im Blog:-)
GLG
Biggi

Christine hat gesagt…

Mensch Frieda, sind die traumhaft schön !!!

Ich glaub ich muß mich auf dem nächsten Stoffmarkt auch mal nach Stoffen passend zu meiner Ledercouch umsehen. Deine Kissen motivieren einen richtig ;O)

LG, Chris

Zauberstern hat gesagt…

hi frieda,
oh wie schön die kissen sind. die würden super zu lena ins kinderzimmer (welches es noch nicht gibt passen) hihi.
lg nicole

Steffi hat gesagt…

Einfach nur ein traumhaft schönes Kissen!Mir wäre davon eine Trennung auch schwergefallen!

LG Steffi

Marina hat gesagt…

wunder wudnerschöne kissen
und das bambi zuckermäßig
vielleicht werde ich nun acuh endlich einmal applizieren
lg
marina

Anke hat gesagt…

Liebe Frieda,

Du weißt, dass mich Deine Näharbeiten immer umhauen. Diese Kissen sind traumhaft schön. Und das Rehlein: sooooooo knuffig.

Liebe Grüße in die Ferne zu den schönen Bergen :-)
Anke

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ohh was für entzückende Kissen. Von denen hätte ich mich ja nicht trennen können.
glg, Michaela

marmelis hat gesagt…

Schon wieder so ein entzückendes Kissen - traumhaft!

Lg Marika

Beate hat gesagt…

Du hast wirklich großes Talent! Wieder so wunderschöne Kissen!

LG Beate

sabina hat gesagt…

Deine Kissen sind sooo wunderschön geworden!! Von denen hätte ich mich auch nur schweren Herzens trennen können!

Liebi Grüessli Sabina

Smila hat gesagt…

Einfach ganz zauberhaft, deine süßen Rehkissen!

GLG, Smila

Carolina hat gesagt…

Frieda, die sind ja nur traumschöööön! Einfach Zucker!

Ich muss auch endlich mal meine Kissen nähen ... wenn denn nur meine To-do-Liste nicht schon so lang wäre. ;-)

GLG, Carolina

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ooooh sind die süß...ich als alter Bambi-Fan krieg da ja richtig Schmetterlinge im Bauch!

Daß Dir das schwergefallen ist, das glaube ich....damit machst Du jemanden bestimmt sehr sehr glücklich!

LG Simone