Freitag, September 07, 2007

Häkelpulli

Endlich ist jetzt auch Leas Häkelpulli fertig! An dieser Stelle möchte ich mich bei Nic ( Luzia Pimpinella ) für diese tolle Häkelmusteranleitung bedanken! Dieses Muster hat einen großen Suchtfaktor. Ich finde es so toll zum Häkeln und dieser Pulli hier ist sicher nicht der letzte mit diesem Muster.


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
GLG Frieda!



Kommentare:

Smila hat gesagt…

Oh, wie süß!

Mensch, deine kleine Maus ist so groß geworden...ich kann mich noch an die süßen "Kopftuch-Bilder" erinnern...

GLG, Smila

paulapü hat gesagt…

wunderschön. ja, ich habe auch spontan gedacht, lea ist schon richtig groß geworden.
glg maiga

Lümmelliese hat gesagt…

ich wünscht ich könnte auch häkeln, du machst so traumhaft-schöne-teile.
viele grüße gabi

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total schnuckelig der Pullunder. Ich kann mich nur anschließen, Lea ist richtig groß geworden.
GLG, Michaela

Andrea hat gesagt…

Süüüüüüß! Die Maus mit dem tollen Häkelpullunder!
Die Farben stehen ihr ganz toll!
LG Andrea

Antonie hat gesagt…

So ein süßes Bild.
Dein Pullunder gefällt mir,eine richtig schöne Häkelarbeit.

Liebe Grüße Tonie

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Ah Frieda,
Deine Maus sieht darin ganz bezaubernd aus.Die Farbzusammenstellung ist wirklich super schön...
Liebe Grüße,Patricia

Brigitte hat gesagt…

wunder-wunderschön.
Die Faerben fand ich schon beim Letzen Häkelpulli so schön und deiner Maus steht es auch zu gut !!!

LG und ein schönes Wochenende
Brigitte

Flitterflink hat gesagt…

So eine süße Häkelmaus :-) Und die Farben sind wirklich perfekt für Lea.

LG, Birgit

Zauberstern hat gesagt…

Hallo Frieda,
oh der sieht ja super süss aus.
Und Lea ist schon sooo groß. Goldig.
lg nicole

Bowznstuff hat gesagt…

WOW, soooo schööööön! Eine sehr schöne Hakelarbeit - häkeln kann ich überhaupt nicht.
GLG
Cree

sabina hat gesagt…

Ein toller Pulli - sieht mega schön aus - wie alles von Dir:-)))

Liebi Grüessli Sabina

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ein süßer Pulli... und wie groß Lea geworden ist..Wahnsinn!!!

LG Soffel

Steffi hat gesagt…

Total schöner Häkelpulli!Du hast wirklich Talent!Klasse!

LG Steffi