Sonntag, September 16, 2007

Waldtier- Kombi

Ich bin ja so verliebt in die traumhaft schönen Stickbilder von Sonja und Nic. Lea liebt diese süssen Tiere auch über alles und sie wurden heute auch schon von ihr gefüttert.

Dieser Antonia Schnitt ist wirklich so ein toller Schnitt und ich werde sicher noch einige davon nähen. Das tolle daran ist, man kann wirklich jeden Rest verwerten, besonders in dieser kleinen Größe.


Diese Jeans- Hose habe ich gekauft und mit der Chenille Technik verschönert. Das Rehlein habe ich nur mit dem dreifachen gerade Stich außenherum genäht und das geht wirklich wunderbar.




Ich wünsche euch allen noch einen schönen Wochenstart!
GLG Frieda!





Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Eine so hübsche Kombination ist das geworden Frieda!!!Die Eichhörnchen Stickerei finde ich auch zuckersüß.Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße Tonie

Claudia hat gesagt…

Mal wieder zum fressen süß,wie immer.
GLG
Claudia

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, eine zuckersüße Kombi ist das :O))

GLG Christina

Andrea hat gesagt…

Traumhafte Zusammenstellung! Und wir glücklich Deine Maus immer aussieht! Zum verlieben!
LG Andrea

Teuto-Elfen hat gesagt…

Es ist eine wunderschöne Waldtier Kombi, total gelungen, deine Jeans in Chenille Technik finde ich immer super klasse.
glg, Michaela

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Eine märchenhafte Kombi!!!

LG Soffel

Marina hat gesagt…

wunderschön........
ich bin auch ganz verliebt in dieses süsse stickdatei und deine umsetzung gefällt mir riesig gut

lg
marina

sabina hat gesagt…

Total schön ist diese Kombi wieder geworden! Das süsse Einhörnchen hab ich auch grad gestickt:-)

Liebi Grüessli Sabina

marmelis hat gesagt…

TOTAL SÜÜÜÜÜÜÜSSS!!!
Eine traumhafte Kombi!!

GLG Marika

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Das sieht schon wieder sooo süß aus !!!
Ich wünschte ich dürfte solche Sachen nähen ;o)
LG,Patricia

Steffi hat gesagt…

Einfach nur süss!Ich wünsch´dir auch eine schöne Woche!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

das ist mal wieder so zauberhaft, absolut märchenhaft und wunder-wunderschön !!!!!

LG
Brigitte

Feenwerkstatt hat gesagt…

Das ist eine unglaublich süße Kombi geworden! Die Details sind zum Anbeissen...
LG Anja

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ooooh Frieda...ich bin ja auch ganz verliebt in die Stickserie, aber an Deiner süßen Kleinen sehen sie ja nochmals ne Ecke knuffeliger aus!

Wunderschöne Sachen hast Du wieder gezaubert!
Ich hab Dich übrigens nicht vergessen, aber im Moment haben meine Tage einfach zu wenig Stunden, also bitte nicht böse sein!

GLG Simone

linababe hat gesagt…

einfach zauberhaft!! diese kombi ist dir einfach ganz toll gelungen!!!!!

glg, lina

Smila hat gesagt…

Liebe Frieda! Die kleine Kollektion ist wieder einmal so traumschön geworden.... WOW! Und deine kleine Maus wird immer süßer! ;-)

GLG, Smila

Nic hat gesagt…

hach, da geht mir richtig das herz auf! SCHÖÖÖÖN! :o)

glg, nic