Freitag, September 21, 2007

Gestricktes

Diese Mütze habe ich bei Benetton gekauft und selber noch die Schnürbänder dazu gemacht. Leider gab es keinen passenden Schal, sowie Handschuhe dazu. Durch Zufall habe ich wirklich ganz genau die passende Wolle gefunden und so habe ich noch den Schal, die Handschuhe und diese Stulpen für die Stiefel dazu gestrickt. Dieser Schal hat mich fast zum Verzweifeln gebracht, weil ich kein Muster gefunden habe, wo der Rand auch schön wurde. Dieses Halbpatentmuster ging dann super einfach und auch schnell.


Manchmal braucht man auch ganz schlichte Stiefelchen und mit diesen Stulpen kann man sie schnell und einfach bunter gestalten.
Ich wünsche euch noch ganz ein schönes und sonniges Wochenende!

Kommentare:

Vrolijk hat gesagt…

Wow Frieda! Du kannst alles.... Nähen, Häkkeln, Backen und auch noch Stricken....!
Schön, und was fur ein glück das du den passende wolle gefunden hast.

Vrolijke groet, Karen

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, sind die Sachen süß :O) Vorallem die Stulpen
:O))))

GLG Christina

Hexlein hat gesagt…

Das ist ja wieder der mal der Hammer - da hast Du aber ganz schön gezaubert. Toll !!!

LG Sylvie

Antonie hat gesagt…

So schön sind deine Stricksachen geworden.Gestrickte Stulpen habe ich auch schon als Kind getragen,die sind so schön warm.

Liebe Grüße tonie

Maribel hat gesagt…

Sieht super aus! Und total passend!
LG
Maribel

Brigitte hat gesagt…

Genau die passende Wolle gefunden, wow das war wirklich ein Glück . Superschön sind deine selbgestrickten Accessoires geworden !!!

LG
Brigitte

Zauberstern hat gesagt…

Mensch Frieda, das sieht ja sooo klasse aus. Und vor allem fällt es überhaupt nicht auf, was gekauft und was selbst gemacht ist. Mensch du hast ein Talent. Super schön.
lg nicole

Beate hat gesagt…

Ist das eine süße Idee! Die Stulpen sind superschön und der Schal passt ja wirklich perfekt!!

LG Beate

sabina hat gesagt…

Boah, sieht das alles zusammen wieder schön aus. Die Stulpen sind ein tolle Idee, so sehen die Stiefelchen grad anders aus:-) Du bist eine echte Allrounderin - es gibt wahrscheinlich keine Handarbeiten, die Du nicht kannst:-)

Liebi Grüessli Sabina

Notiz Blog hat gesagt…

Oh wie schön und das mit den Stulpen ist ja eine geniale Idee!
Toll!
LG
Tina

SABINE hat gesagt…

Schon wieder TRAUMHAFT schön!

GLG, Sabine

Andrea hat gesagt…

Tolle Idee mit den Ponpons an den Stulpen! Komisch ich hab die Tage auch dran gedacht, daß man eigentlich mal wieder Stulpen stricken könnte...so wie in guten alten Zeiten...!
LG Andrea

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Mal wieder TOTAL knuffig;-)Gibt es etwas,was Du nicht kannst ???:-)
GLG
Biggi

Linda hat gesagt…

Wahnsinn, die Stulpen sind ja der Hit!
Ich glaube ich muß mal unsere Oma wieder zum Stricken ermutigen, tolle Idee!

LG Linda

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da gestrickt!! Gefällt mir mega gut ;o))

LG Soffel

marmelis hat gesagt…

ooooooo Frieda, ist das schön geworden!!!! Eine fantastische Kombination ... Lea wird bestimmt entzückend damit aussehen!!! ... und die Idee mit den Stulpen finde ich sowas von GENIAL!!!!!!

GLG Marika

Colette hat gesagt…

superklasse und soo schön!!!

glg colette

Bowznstuff hat gesagt…

Wow Frieda! Hätte ich für mich auch welche! Die Stulpen finde ich besonders toll!
GLG
Cree

Dines Blog hat gesagt…

boaahh, frieda, du multitalent!was hast du da denn wieder gezaubert!?obergenial deine strickserie und angezogen bestimmt megasüß.;o))

ganz liebe grüße
dine

Claudia hat gesagt…

Ne,ist das ein schönes Set,das hast du prima hinbekommen.Es sieht aus als wenn alles aus einen Garn gestrickt wurde.Klasse.
GLG
Claudia

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total Klasse.
glg, Michaela

Steffi hat gesagt…

Einfach,wunder-wunderschön wie immer!was kannst du eigentlich nicht ;O)?

LG Steffi

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

liebe Frieda...
mal wieder wunderschön!!!
Hast du meine letzte Mail bekommen?
GLG
andrea