Montag, Oktober 29, 2007

Lea's neuer Schneeanzug

Letzte Woche hat es bei uns schon bis ins Tal herunter geschneit und das nutzten wir sofort für ein Fotoshooting aus. Wie ihr seht, hatte Lea richtig Spaß dabei.


Für die Jacke habe ich den Feen-Mantel Schnitt hergenommen. Die Teilungsnähte habe ich weggelassen und an der Seitennaht ein wenig dazugegeben. Die Länge habe ich um einiges gekürzt.

Verschönert habe ich diesen Schneeanzug mit den wunderschönen Applikationspaketen von Farbenmix. Danke an Sabine, dass ich ein paar Vorlagen verkleinern durfte!



Die Hose ist ein Ottobre Schnitt aus dem Herbst-Heft 2006.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche!
GLG Frieda!

Kommentare:

marmelis hat gesagt…

Frieda, was soll ich sagen: wieder mal TRAUMHAFT!!!!!!!!!!

vor allem die Hose finde ich ja sowas von klasse - den "gleichen" Namensanhänger habe ich für Melissa auch schon gekauft, hab aber noch nie eine pasende Gelegenheit dafür gefunden ... bei dieser Hose ist das noch das Tüpfchen auf dem i :)

SUPER SUPER SUPER
Marika

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Wow... na da kann der Winter ja getrost kommen ;o)) ..die Kombi ist der Hammer!!!

LG Soffel

Brigitte hat gesagt…

Der Schneeanzug ist eine Wucht und er sieht supersüß aus !!Fantastisch !!!
In der Kombi wird deine Süße bestimmt nicht frieren

liebe Grüße
Brigitte

Antonie hat gesagt…

Ein Traum von einen Schneeanzug.
Der ist dir sehr gut gelungen.
Ich beneide euch um den Schnee.

LG Tonie

Andrea hat gesagt…

Echt, Schnee??? Boah! Hier regnets nur unaufhörlich! Richtig trüb und unfreundlich. Da beneide ich Euch doch ein bißchen! Der Schneeanzug ist oberniedlich! Da wünscht man sich den Schnee ja nauch herbei, um ihn zum Einsatz zu bringen!
LG Andrea

Smila hat gesagt…

WOW! Das sieht wie absolut süß aus. Und soo viel Schnee schon!

GLG, Smila

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Wow, Frieda...das ist mal wieder ein Meisterstück!

LG Simone

Zauberstern hat gesagt…

Hey Frieda,
mensch der Winteranzug ist ja ein Traum, die Stoffe, die Farben und vor allem die Liebe die du darein gesteckt hast. Wirklich wunderschön.
lg nicole

Claudia hat gesagt…

och,wie schön....
schnee liebe ich,hier regnet es nur immer.der schneeanzug ist der hit,und mit inhalt noch viel schöner.
glg
claudia

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Neinnn, ist die Kombi niedlich und die herrlichen Fotos mit Deiner Süßen !! :O))

GLG Christina

sabina hat gesagt…

Oh Frieda - jetzt muss ich hier auch noch schreiben:-)) Der Schneeanzug ist soooo wunderschön, die Hose find ich ja genial - da hätte ich am liebsten gleich nochmals eine kleine Maus zum Benähen;-))

Liebi Grüessli Sabina

Notiz Blog hat gesagt…

Das ist der absolute Hit! So schön ist der Schneeanzug geworden!
LG
Tina

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Ein traumhaft süßer Schneeanzug !!!!!!!!
Tolle Arbeit hast Du da geleistet,wie immer!!!
Ganz liebe Grüße,Patricia

hannapurzel hat gesagt…

DER PURE WAHNSINN!!!! Traumschön!!!
LG Isabelle

Steffi hat gesagt…

Wunderschöner schneeanzug für Leah!Hast du toll genäht!Super schön!

LG Steffi

linababe hat gesagt…

mein gott....ist DER schön!!!!!!!

absolut unglaublich!!!!

bin wie fast immer bei dir......sprachlos!!!!!!!!

lg, lina

Anonym hat gesagt…

Einmalig schön!
Liebe Grüße, Judith

Dines Blog hat gesagt…

frieda, das ist ja der hammer!ein schneeanzug selbstgenäht, was soll ich sagen, genial!

leider fahren wir immer in eine andere ecke österreichs zum skilaufen.

über den schnee hätten sich meine mädels auch gefreut.

ganz liebe grüße
dine

Marina hat gesagt…

wow....
der ist traumhaft schön....

klasse klasse klasse
lg
marina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ich schliesse mich an, wow sieht total Klasse aus Dein neuer Schneeanzug für Lea.
glg, Michaela