Samstag, November 03, 2007

Leas neue Freunde!

Neulich sind wir spazieren gegangen und haben dabei einen Igel auf der Straße gesehen. Ich habe ihn von der Straße genommen, damit ihn kein Auto niederfährt. Lea hat ihn sogar ein wenig "gestreichelt" und sprach dann immer nur von diesem süssen Igelchen - also musste eine Igel-Appli her!
Dabei entstanden diese zwei Antonia-Shirts. Damit sich noch ein kleines Mädchen über so ein Igel-Shirt freuen kann, wird es eines davon bei Ebay für die "Sternenbrücke" zu ersteigern geben!



Hier seht ihr das zweite Shirt:


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
GLG Frieda!


Kommentare:

Marina hat gesagt…

wow...
sieht total klasse aus...
das pilzeshirt liegt bei mir auch noch herum zum pimpen oder nun vielleicht doch zerschneiden :-)
wahnsinn - deine applis sind immer der hammer
lg
marina

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe, das 2. Shirt hat die Größe 116????
Wunderschön!
Liebe Grüße, Judith

Antonie hat gesagt…

Zwei ganz toole Shirts hast du da genäht Frieda.So schöööne Stoffe!!!
Deine Applikationen sind sehr gelungen.

Liebe Grüße Tonie

Zauberstern hat gesagt…

Mensch Frieda,
das ist ja wieder mal zuckersüss. die könnt ich dir grad wegklauen.
lg nicole

Brigitte hat gesagt…

zuckersüß

du weißt nicht nur deine süße Maus zu begeistern , sondern auch uns "Große"!!!!


Zauberhaft und wunderschön !!!

LG
Brigitte

Andrea hat gesagt…

Also wenn es hier was Neues gibt, komm ich aus dem schwärmen immer gar nicht raus! Toll!Toll!Toll!
Diese niedlichen Igelchen und die Stoffkombi und Deine süße Maus sowieso!
LG Andrea

linababe hat gesagt…

zauberhaft...... deine stacheligen gesellen!!!
ich bin immer wieder sooooooooooo beeindruckt, wie genau du applizierst!!!!

glg, lina

Feenzauber hat gesagt…

Die Shirts sind wunderschön geworden!!! Die darf Lilli nicht sehen...
GLG Bärbel

Steffi hat gesagt…

Traumhaft schön und passt perfekt zu Lea!

LG Steffi

Notiz Blog hat gesagt…

Ist das süüüüüüüüß geworden, total niedlich! Deine Applikationen sind der absolute Hit, ich kann das ja leider gar nicht :-(.
LG
Tina

marmelis hat gesagt…

och wie süß ist das schon wieder, Frieda!!!!!
Der Zotteligel hats mir total angetan!!

Das sieht dir wieder ähnlich ein fertiges Shirt nur wegen dem Stoff zu kaufen *hihi* - wir haben das Shirt im Rohzustand, aber so ists natürlich vieeeeeeeeeeeeeeeel schöner!!!!! :)

Liebe Grüße!

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Huiii, sind das niedliche Shirt und die Applis sind wieder megaklasse :O))

LG Christina

Smila hat gesagt…

Boah...die sind ja soooo süß! ich glaube ich muss mein Kind schrumpfen!

GLG, Smila

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Wow...die sind sooo niedlich geworden...Die Igelchen und dann noch so zottelig,suuuper süß !!!
Ganz liebe Grüße,Patricia

paulapü hat gesagt…

wow, sind die schööööööön geworden.
stelle bitte auch was in größe 122 ein : ))))
glg MAIGA

sabina hat gesagt…

Oh - sind die aber herzig geworden - total süsse Igel hast Du gemacht - die Shirts sind einfach toll!!

Liebi Grüessli Sabina

Nic hat gesagt…

sind die wieder süß! ich bin ganz angezuckert... :o)

glg, nic

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total entzückend, die Igel Appli ist der HIt.
glg, Michaela

made by Anne hat gesagt…

Boah, sind die schön......... Ich muss auch unbedingt mal die Antonia nähen. Anne

rike hat gesagt…

ich schließe mich sozusagen den vorrednern an: wirklich so süß!
schade, dass ich nicht mehr so klein bin. würde glatt selbst so rumlaufen, wenn dann nicht alle immer so schauen würden...
liebe grüße
rike