Samstag, Oktober 20, 2007

Märchenkombi

Da ich diese Stickmotive von Nic und Sonja so schön finde, habe ich mich für noch eine Märchenkombi entschlossen. Dieses Mal wieder mit einer Antonia und mit einem Ulli Röckchen.





Ich wünsche euch allen noch ein ganz schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße Frieda!




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Auch diese Kombi ist wieder supersüß geworden.Die Stickis liebe ich auch, und sie kommen bei uns auch immer wieder zum Einsatz.
GLG
Claudia

Antonie hat gesagt…

Lea sieht zauberhaft aus!!!
Du hast wieder so eine schöne Stoffauswahl getroffen.Deinen Rock finde ich klasse, mit dem passenden Stoffgürtel und die Stickereien mag ich auch sehr.


LG Tonie

Zauberstern hat gesagt…

Oh Frieda, ist das süüüsss!! Und Lea ist ja sooo goldig. zum anbeissen. So eine ähnelich Antonia hatte ich auch für Lena gemacht. Leider ist meine nähma immer noch nicht da. schnief.
aber die stickis sind ja auch sooo süss, gell.
schönes wochenende noch.
glg nicole

Smila hat gesagt…

Supersüß! Und deine kleine (große) Maus ist einfach zum Knuddeln!

GLG, Smila

Beate hat gesagt…

Einfach märchenhaft!!!

LG Beate

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Zuckersüß...die Kombi, die Stoffe und die Lea Maus :o)

LG Soffel

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ohh, ist die Kombi wieder super klasse :O))) Die Stoffe gefallen mir super gut und die Stickies sind genial :O)

GLG Christina

Brigitte hat gesagt…

zauberhaft, einfach zauberhaft.
Die Stickserie gefällt mir ja auch so gut und zu deiner Maus passt das einfach perfekt finde ich . Wie eine kleine Heidi "gg"
Süß, ganz ganz süß !!

Liebe Grüße
Brigitte

Teuto-Elfen hat gesagt…

Eine traumhafte Märchenkombi, total Klasse.
glg, Michaela

sabina hat gesagt…

Oh - das ist ja wieder zuckersüss geworden!! Deine Modelle sind einfach immer ein Traum und Deine kleine Maus total herzig:-))

Liebi Grüessli Sabina

Steffi hat gesagt…

Ist das wieder eine süsse Kombi und Lea ist so niedlich!

LG Steffi