Donnerstag, November 29, 2007

Adventkalender

Gestern Abend habe ich noch eine Nachtschicht eingelegt und nun ist er endlich fertig unser großer Nikolaus. Ich habe diesen Adventkalender aus einem alten "neue mode " Heft herausgenäht. Der Nikolaus hat eine Größe von 75cm und schmückt bald unser Wohnzimmer. Zwischen der Außen- und Innenseite habe ich einen dünnen Karton mit eingearbeitet.
Damit auch meine zwei großen Kinder nicht zu kurz kommen, habe ich die Päckchen in drei Farben gewählt und somit kommt jeder 8 mal an die Reihe, ein Päckchen auf zu machen. Lea wird sich sicher besonders freuen, weil sie ja nur noch vom Nikolaus redet und so hat sie nun einen, der die ganze Adventzeit auf sie herunterschaut.


Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
GLG Frieda!

16 Kommentare:

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Frieda, schmelz - ist DER schön - dem würden wir auch sofort Asyl gewähren!

GLG, Sabine

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Frieda,das ist ja ein Traum von einen Kalender!Mit viel Liebe zum Detail gearbeitet.

LG Tonie

Anonym hat gesagt…

Mensch Frieda...
Der ist ja sooo schööön!!! Da würden sich meine beiden auch drum reißen...

Liebe Grüße
Petra

Ana hat gesagt…

Frieda, Du machst mich fertig! Wann machst Du das alles???? Der ist soooooo traumhaft, dagegen ist unserer mit simplen Säckchen echt profan...

LG
Ana

Kiwi hat gesagt…

was für eine Arbeit. Ein wundervoller Nikolaus!!!

LG Sandra

Steffi hat gesagt…

Du kannst einfach alles,Frieda!Wunderschöner Adventskalender!

LG Steffi

Beate hat gesagt…

Das ist ja der Knaller! So einen schönen Kalender habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!

LG Beate

Maya... hat gesagt…

Liebe Frieda

Das ist der SCHÖNSTE, originellste, herrlichste, traumhaftestet, liebevollste Adventskalender den ich je gesehen haben!

LG Maya

Notiz Blog hat gesagt…

... da kann ich mich Maya und allen anderen nur anschließen! Was für ein wundervoller Adventskalender - ein Traum - so einen hätte ich auch nur zu gerne *seufz* ...
LG
Tina

Gina hat gesagt…

boahhhhh.... IRRE schön und was für eine arbeit, aber sie hat sich mehr als gelohnt!!!

gglg gina

vincibene hat gesagt…

WOW!
Der wird bestimmt zur Tradition!
Wunderschön und mit Liebe zum Detail.

LG
vincibene

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Dieser Kalender ist echt der Knüller!!! Was für eine wahnsinns Arbeit!!! Total schön!!!

LG Soffel

Andrea hat gesagt…

Wie schön! Einfach nur genial!
Lg Andrea

Karin hat gesagt…

waaaaaahnsinn!!! ist der schön!!!!! kann kaum glauben, dass der selbstgemacht ist!!!!!!

mir bleibt vor staunen der mund weit offen stehe!!!! :O

lg, lina

Brigitte hat gesagt…

ein Adventskalender der besonderen Art . Der ist wunderschön geworden !
Deine Nachtschicht hat sich mehr als gelohnt !!!

Liebe Grüße
Brigitte

marmelis hat gesagt…

Der Kalender ist fantastisch!!!!!!!!

GLG Marika