Freitag, November 30, 2007

Isabelle

Diesen tollen Schnitt von Katinka gibt es ab heute bei Farbenmix zu kaufen.
Ich habe bei dieser Kombi alle Teilungsnähte weggelassen und sie mit der Chenille-Technik verschönert.

Passend zur Weihnachtszeit habe ich den Baum im Hintergrund mit Steinchen und Sternchen geschmückt, welche man danach wieder entfernen kann. Das süsse Reh ist aus einem Applikationspaket von Farbenmix. Um den Pilzen herum habe ich auch die Chenille-Technik verwendet.



Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
GLG Frieda!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ach ja, Hab ich ja auch schon bewundert! Märchenhaft schön!!!
Ich wünsch Euch einen schönen ersten Advent!
Glg Andrea

minimon hat gesagt…

...die ist aber wunderschön.
Wo gibt es denn die Pilzknöpfe, halte schon seit Wochen danach Ausschau, bisher erfolglos???

LG
Sigrid

Steffi hat gesagt…

Das ist eine Traumkombi!Einfach wunderschön und perfekt!

Einen schönen ersten Advent!

LG Steffi

Antonie hat gesagt…

Wunderschööön!!!
Frieda,ich finde alle deine genähten Sachen klasse und das meine ich wirklich erlich.

Ich wünsche dir und deiner Familie einen besinnlichen ersten Advent.

LG Tonie

kalinka hat gesagt…

Traumhaft schön, Die Applikationen, Farben....Einfach nur schön ist deine Kombi geworden.

LG Katja

Marina hat gesagt…

eine wunder wunderschöne kombi und ich liebe deine liebe zu den details

lg
marina

paulapü hat gesagt…

das ist ja wieder eine entzückende kombination geworden. ich wünsche dir und deiner familie einen wunderschönen 1. advent.
lg maiga

Brigitte hat gesagt…

Die Kombi habe ich schon in der Vorschau bestaunt. zu süß und steht deinem Mäuschen wieder ausgezeichnet :O)))


LG
Brigitte

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total schnuckelig eure Weihnachts Jeanskombi. Süße Fotos.
glg, Michaela