Sonntag, November 25, 2007

Isabelle

Diesen tollen Schnitt gibt es ab Freitag bei Farbenmix zu kaufen. Lea findet diese Tunika Kombi total klasse, wegen der großen Tasche, in der sie immer wieder etwas verstecken kann.

Verschönert habe ich diese Kombi mit den wunderschönen Stickbildern von Sonja, Nic und Smila!

Dieser Schnitt ist wirklich wieder so toll wandelbar, wie ihr bei all den wunderschönen Designbeispielen hier seht: http://www.farbenmix.de/index.php?option=com_content&task=view&id=350&Itemid=380
Der Kreativität ist kein Ende gesetzt.

Bei der Hose habe ich wieder einmal ein paar Zierstiche ausprobiert.



Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
GLG Frieda!



Kommentare:

Teuto-Elfen hat gesagt…

Die Kombi sieht wieder ganz bezaubernd aus an Lea.
glg, Michaela

Smila hat gesagt…

Schon wieder so eine schöne Kombi!

Dass du zu diesem wunderschönen R7 Stoff die Herbstblätter kombiniert hast... Als der Stoff in die Shops kam, habe ich gedacht mir fallen die Augen raus... :-) Passt einfach perfekt zusammen.

GLG, Smila

Andrea hat gesagt…

Süüüüß! Ach das hast Du wieder so toll hingezaubert! Da kann man glatt neidisch werden!
Glg Andrea

marmelis hat gesagt…

entzückend - Lea sieht in dieser Kombi wieder bezaubernd aus!!!!!!!!!

GLG Marika

andrea hat gesagt…

Deine Kleine ist einfach nur Zucker!!
Da fällt es schwer sich auf die Kombi zu konzentrieren.
GLG
andrea

linababe hat gesagt…

zauberhaft!
du hast die stoffe und stickbilder genau nach meinem geschmack gemixt!!!

schon wieder ein schnitt, den ich eigentlich auch haben möchte......*stöhn*

lg, lina

Beate hat gesagt…

Das ist ja wieder eine süße Kombi geworden! Und wie deine Kleine immer lacht- so süß!!

LG Beate

Zauberstern hat gesagt…

Oh Frieda, die kombi ist wieder einmal sooo schön geworden. Und lea wird ja immer größer knutsch.
lg nicole

Brigitte hat gesagt…

Liebe Frieda ,
die Kombi ist dir wieder mehr als gelungen und sieht ei´nfach zauberhaft aus !


LG
Brigitte

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Dieser kleine Sonnenschein kann auch anziehen,was er will......die Süße sieht IMMER schnuggelig aus(ich hoffe Du kennst das Wort???
:-))))
GLG
Biggi

Antonie hat gesagt…

So eine tolle Kombi!!!

Frieda du hast dich wieder einmal selbst übertroffen.Lea sieht so süß aus.

LG Tonie

sabina hat gesagt…

Uiuiui, das ist ja wiedermal obersüss:-) Und Dein Stuhl sieht ja total originell aus, da muss man erst mal draufkommen... Schau mal in meinem Blog, ich hab Dir ein Stöckchen zugeworfen...

Liebi Grüessli Sabina

einchen hat gesagt…

nein... ist das niedlich.
da hast du ja wieder schön gemixt. die ganze kombi wirkt ja wunderbar. und an deiner süßen... himmlisch ;o)

lg einchen