Donnerstag, November 15, 2007

klein FÖHR

Dieser Schnitt ist auch für Mädchen geeignet und ganz toll wandelbar, wie man sieht. Vielen Dank an Sabine für dieses wunderschöne Shirt.
Ich wünsche euch allen noch ganz eine schöne Woche.
GLG Frieda

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Lea sieht in ihrem neuen Shirt richtig süss aus,wie immer!Das Bambi passt richtig zu ihr!

LG Steffi

rike hat gesagt…

sieht süß aus. ich glaube, so ein reh brauche ich auch langsam. und in gold!! wo gibt es das denn?
lg rike

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, was für ein süßes Shirt :O))

LG Christina

Andrea hat gesagt…

Ja, warum auch nur für Jungs?! Sieht klasse aus Dein Bambi-Föhr!
Da fällt mir bei genauerem hinsehen auch ein, daß ich auch noch einen Rest von dem tollen Herzchen-Jersey habe!
Glg Andrea

Antonie hat gesagt…

Das ist ja das schöne an schlichten Schnitten,ob Junge oder Mädchen es passt immer.Dein Shirt gefällt mir wieder klasse Frieda.

LG Tonie

Marina hat gesagt…

klasse shirt und lea sieht einfach zuckersüss aus
lg
marina

linababe hat gesagt…

einfach wie immer wunderschön!! das goldenen bambi würde gut zu uns passen.....in unserer stadt ist doch jetzt die bambi-verleihung!! *g*

lg, lina

Spectaculum hat gesagt…

ein zuckersüüüßes shirt!

LG Michaela

Zauberstern hat gesagt…

Mensch Frieda,
lea ist sooooooooooooo groß geworden, das ist wirklich der hammer und soooo goldig. Zum knutschen.
und so tolle süsse sachen hast du gemacht. beneidenswert.
lg nicole

Brigitte hat gesagt…

zuckersüß das Shirt und deine Maus sowieso :O))

LG
Brigitte

Mein Hobby das Nähen hat gesagt…

Das Shirt steht Lea super,sie ist aber auch so eine süße Maus!

GLG Sabine

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

zucker süß!!! Das Shirt steht Lea super :o))

LG Soffel

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hi liebe Frieda,
das Shirt sieht Klasse aus, mit dem Bambi einfach nur goldig.
glg, Michaela

Gina hat gesagt…

sieht super toll aus. ich liebe deinen stil!

gglg gina

ps: ich geh dich mal verlinken, ist das ok?

lantana hat gesagt…

Lea sieht zuckersüß aus! Das Shirt ist wieder so schön geworden:-) Eigentlich wie alle Deine Sachen! Ich bewundere sie jedes mal.
Über Dein Eintrag bei mir im Blog habe ich mich sehr gefreut:-)) Darf ich Dich verlinken? LG, Anna