Samstag, November 10, 2007

Wanddeko

Erstmals möchte ich mich bei Nic und Sonja bedanken, dass ich ihre Vorlagen für diese Tonsachen verwenden durfte. Dieser Türkranz schmückt derzeit unsere Eingangstür. Das wunderschöne Märchen-Stickbild von Nic und Sonja hat mich so fasziniert, dass ich es mit meiner Bekannten in Ton umgesetzt habe. Dabei entstanden schon einige Weihnachtsgeschenke und dieses hier habe ich für unseren Sonnenschein Lea gemacht.

Ich wünsche euch allen noch ganz ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße Frieda!

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Frieda!!!
Du hast auch wirklich ein echtes Gespür für wundervolle Sachen:-)
Das Türschild ist ein Traum und ich bin begeistert,wie toll Du Nic's Stickbild umgesetzt hast.
Wär hätte gedacht,das uns diese Märchenthemen von ganz früher noch einmal so beschäftigen,bzw. faszinieren würden???:-))
Dir auch ein ganz schönes erholsames Wochenende.
Liebe Grüße
Biggi

made by Anne hat gesagt…

Frieda!!!! Mensch ist der Türkranz toll!!!

Würdest Du die Tonfiguren auch verkaufen????

Das ist ja echt toll.

Anne

Marina hat gesagt…

liebe frieda
immer wieder bewundere ich deine sachen - so schön so fein ein traum - den türkranz würde ich dir sofort abkaufen - in dem habe ich mich gleich verliebt

lg
marina

sabina hat gesagt…

Liebe Frieda
Wahnsinn, was Du wieder schönes gezaubert hast. Das Türschild ist ja hammermässig toll, ich staune immer wieder, wie vielfältig begabt Du bist!

Liebi Grüessli Sabina

Claudia hat gesagt…

das ist ja herzallerliebst geworden,
ganz ganz zuckersüß.
und den türkranz könnte ich dir sooo klauen.
glg
claudia

Brigitte hat gesagt…

Oh liebe Frieda ,
der Kranz ist wunderschön geworden, auch das Türschild fantastisch !
Ich finde es so herrlich, dass wir "Großen" uns immernoch mit dem Märchenthema beschäftigen dürfen/können

Auch dir einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Brigitte

Smila hat gesagt…

Frieda, du bist unglaublich! :-)))

GLG, Smila

marmelis hat gesagt…

Traumhaft Frieda! Ich kann mir SEHR gut vorstellen, wie fantastisch Türkranz & Co in natura aussehen wird!

Ganz liebe Grüße und noch einen gemütlichen Sonntag! Marika

Andrea hat gesagt…

Mensch was bit Du vielseitig kreativ! Ganz große klasse! Ich kann immer nur staunen!!!
LG Andrea

Steffi hat gesagt…

Wunderschön und kreativ,wie immer!Klasse!

LG Steffi

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, das ist ja der OBERHAMMER :O)))

LG Christina

linababe hat gesagt…

das türschild ist ja ein traum!!!
toll!!!

lg, lina

rike hat gesagt…

das ist ja wunderschön geworden. und so eine fitzelige arbeit. toll!
lg rike

Beate hat gesagt…

Ist das süß! Ich habe das Töpfern aufgegeben, weil mir das zuviel wurde. Schade eigentlich, wenn ich dein Schild sehe, reizt es mich schon.

LG Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Frieda wunderschön sind die Sachen geworden, ich schließe mich Anne an, verkaufst Du die Figuren auch? Lg Jaike

FRILELUNA hat gesagt…

Danke für die lieben und so netten Kommentare. Von diesen Tonsachen veraufe ich nichts, weil das meiste davon hat mir meine Bekannte gemacht. Ich bin ja schon froh, wenn ich für mich und noch einige Geschenke auf diese Weise machen kann.

GLG Frieda

Feenwerkstatt hat gesagt…

Wie toll sind DIE Sachen denn?!?
Geniale Idee, mit dem Ton!!!!
Super gelungen, mein Kompliment!
LG Anja

paulapü hat gesagt…

frieda, deine sachen sehen immer so perfekt aus, wunderschön. und du hast ja auch so "lange kerle" schöööööön.
glg MAIGA