Montag, Februar 11, 2008

Garten-Bastelschürze!

Der neue Schürzenschnitt, welchen es hier zu kaufen gibt, ist einfach klasse und so vielseitig verwendbar. Ich habe dazu ganz alte Lackstoffe verwendet und somit auch super praktisch einfach nur zum Abwischen. Aus diesen Stoffen habe ich vor 12 Jahren meiner großen Tochter ein Jacke genäht. Man darf wirklich keinen einzigen Stoff wegschmeisen, alles wird wieder einmal modern.
GLG Frieda!

Kommentare:

Soonshine hat gesagt…

...das muss ich mir merken und auch versuchen keinen Stoff zu entsorgen...

wunderschön ist sie die Schürze...und supersüß die Zuckerpuppe...vlg Jaike

sabina hat gesagt…

Total süss ist das Schösschen geworden:-) Man würde ja nicht denken, dass das so alte Stoffe sind!!

Liebi Grüessli Sabina

SchwarzeRose hat gesagt…

Das ist ja eine süße kleine Gärtnerin und die schicke Schürze macht das Bild komplett!

Unglaublich das die Stoffe so alt sind!

LG Katrin

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Frieda,
Das ist ja wieder ein soooooooo süßes Bild von Deiner Maus!!!
Und die Schürze ist wirklich einmalig schön geworden...
Ganz liebe Grüße,Patricia

marmelis hat gesagt…

die Stoffe sind einfach perfekt und wunderschön für diese Schürze .... und Lea sieht wieder mal sooooooo süße aus!!!!!!!!!!!!!!!

LG Marika

Maria hat gesagt…

Ein wirklich süßes Bild, bin gerade dabei meiner jüngsten auch eine Schürze zu nähen da sie seit kurzem die Gartenarbeit für sich entdeckt hat. Was diese Wetter doch nicht alles bewirkt.

Zauberstern hat gesagt…

Hallo Frieda,
wir sind wieder zurück und soviel neues was es hier gibt. sooo schön. und lea in der schürze mit ihren utensilien, hihih einfach genial.
glg nicole

linababe hat gesagt…

ja....diese stoffe sind einfach genial! ich stöbere schon lange nach solchen jackenstoffen!!!

eine zuckersüße gärtnerin hast du jedenfalls!
lg, lina

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich habe es schon bei KuB geschrieben - einfach toll!
Das Bild könnte ich mir immer wieder anschauen, so süß ist es.

LG Anja

Brigitte hat gesagt…

supersüß , nicht nur die Schürze, sonden auch deine fleißige Gartenmaus

LG
Brigitte

NupNup hat gesagt…

Nicht zu glauben, dass der Stoff schon so alt ist. Die Schürze sieht soooo süß aus.
Eure Schneebilder sind sehr schön geworden. Ich habe diesen Winter nicht ein einziges Mal Schnee gesehen, das ist zum Heulen.

Liebe Grüße, Jasmin

paulapü hat gesagt…

und ich dachte schon, du hättest die schwedische rot-weiß-gepunktete regenjacke zerschnibbelt. ; )). super schön ist die schürze geworden.
glg maiga

Sabine hat gesagt…

Zuckersüß,sowohl die Schürze als auch die kleine Strahlemaus!

LG Sabine

Marina hat gesagt…

toll die schürze und da macht das gartenarbeiten gleich viel mehr spass ;-)
lg
marina

Steffi hat gesagt…

Leah kann einfach einziehen,was sie will....sie ist immer so süssssssssss!

LG Steffi

Tinimi hat gesagt…

Die ist Genialllllllllll...so eine müsst ich mir auch noch zulegen.....

Lg, Chris

Eva hat gesagt…

Man sieht den Stoffen ihr Alter gar nicht an, könnten auch aus einer brandneuen geheimen R7 Kollektion sein....;)
Das muss wohl daran liegen, dass du sie mal wieder genial verarbeitet hast. Und wie wir jetzt alle sehen können, machst du das nicht erst seit gestern...:) SUPER!
GLG Eva

Teuto-Elfen hat gesagt…

Die Schürze ist total schöön. Lea natürlich auch, wie immer.
Liebe Grüße Michaela