Sonntag, Februar 10, 2008

Ein herrliches Rodelwochenende!

Dieses Wochenende nutzten wir das schöne Wetter und gingen mit Lea rodeln. Man kann es fast nicht glauben, im Garten wird es schon grün und ca. 8 km von uns entfernt ist diese schöne Winterlandschaft zu finden. Lea fühlte sich so richtig wohl und sprang herum wie ein Schneehase. Papa und Mama saßen inzwischen in der Sonne, um wieder jede Menge Energie zu tanken.



Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!

GLG Frieda!

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Was für traumhafte Fotos! Ich bin zwar nicht so der Winterfreund, aber bei uns gibt es sowas seit Jahren nicht mehr, höchstens mal ein paar Zentimeter, die Stunden später geschmolzen sind. Für die Kiddies wäre es schon mal schön...

Wir hatten heute strahelnden Sonnenschein, richtig frühlingshaft schon!

LG
Ana

Andrea hat gesagt…

Das sind ja so schöne Winterbilder! Ach ich wäre mit Johanna auch so gern mal Schlitten gefahren, aber wie das Wetter bei uns in der Ecke aussieht hat Ana ja schon beschrieben...wir wohnen ja nur ein paar Kilometer entfernt.

Man sieht Euch eure Freude beim rodeln und tollen im Schnee an!
GLG Andrea

Soonshine hat gesagt…

...ach wie herrlich....wundervoll....ich wäre auch sooooo gern mal dort wo Schnee liegt....hier gibt es leider nie an der Nordseeküste Schnee,....vlg Jaike

( darf ich Dich eigentlich verlinken?)

Brigitte hat gesagt…

toll!!!
Schnee bzw Winter wenn man 'Lust dazu hat :O)Ihr wohnt schon in einer herrlichen Gegend

liebe Grüße
Brigitte

Lillibelle hat gesagt…

Oh, wie schön!!! Da werde ich ganz neidisch... wir hatten noch gaaaar keinen Schnee! Tolle Bilder - und der Schneeanzug ist eh ein Traum :-)

LG Bärbel (Hoffe, es ist o.k., dass ich dich verlinkt habe...)

hannapurzel hat gesagt…

Sind das schöne Bilder!!!! Ich hätte auch mal so gerne Schnee... Wir wohnen zwar nur 50 Kilometer vom Harz entfernt, aber selbst dort ist nicht mehr richtiger Winter, wie noch vor einigen Jahren... *seufz*

sabina hat gesagt…

So schöne Bilder... Ja, Du hast recht, so an der Sonne im Schnee kann man wunderbar Energie tanken, die Luft ist da einfach auch schon ganz anders.

Deine Sweeny und Wolfgang-Familie ist total süss:-))

Liebi Grüessli Sabina

Vrolijk hat gesagt…

Liebe Frieda,

Da werden Nienke und Silke ganz neidisch auf Lea! Hier ist es auch sehr schönes Wetter aber Schnee hat es schon lange nie mehr gegeben.

Vrolijke groet, Karen

freche fee hat gesagt…

Ohhhhh
wie schöööönnnn
von Schnee können wir hier leider nur träumen...

Ehrlich gesagt, jetzt möchte ich auch keinen mehr - aber pünktlich zum nächsten Weihnachtsfest bestelle ich schonmal welchen vor !

LG Nina

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Foto´s!Solche Winterfoto´s sind hier im Norden schon eine Rarität geworden!

LG Steffi

vincibene hat gesagt…

So tolle Winterfotos! Wir haben bisher vergeblich auf Schnee gewartet.

LG
Chris

AngelSewing hat gesagt…

Och, was für schöne Bilder!!

Das macht wirklich Winterlaune. Bei uns ist es wunderschön, aber kalt. Doch auch wir haben keinen Schnee mehr. Den gab es dieses Jahr nur kurz und wenig... :-(

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz!
Angela