Samstag, September 27, 2008

Antonia und Zoe - Shirts

Im Ausverkauf habe ich eine Oilily-Leggins in der größten Größe gekauft, zerschnippelt und daraus dieses Vorderteil zugeschnitten. Die Campans eigneteten sich dafür toll zu mixen und so entstand dieses Shirt.

Dieses Shirt habe ich mit den wunderschönen PÜREHS - Stickis von Maiga verziert.

Sowie dieses Shirt habe ich mit den bezaubernden Velourmotiven von Farbenmix verschönert.
Leider erkennt man schwer die Swarovski-Blümchen, die ich auf dem Grasstoff aufgebügelt habe.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
GLG Frieda!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Das ist ja wieder eine tolle Shirtparade! Eines schöner als das Andere!!!
GGLG und ein schönes Wochenende
Andrea

Emily Fay hat gesagt…

Ideenreich muß man nur sein.....ich mache das auch gerne mal...wenn ich tollen Stoff sehe größer Kaufen -schnippeln...intigrieren;)

Sind alle wieder wunderbar geworden...
schönes Wochenende
lg Marion

Eva hat gesagt…

Na Frieda, da war ja wieder die Schnipplerin am Werk...;)
Super Shirts! Da lohnt sich die Ausschau nach Schnäppchen...(oder im eigenen Kleiderschrank..:)
LG Eva

hexenpüppi hat gesagt…

Super schöne Shirts hast du da wiedermal gezaubert!
Einfach zauberhaft!

GGLG, Ines aus Berlin!

Julka Kindermode hat gesagt…

Was für viele Shirts!! Da warst du ja richtig fleißig.

VLG Karin

Ana hat gesagt…

Wieder eins schöner als das andere... Traumhaft!

LG
Ana

Karin hat gesagt…

Einfach nur genial, eben Frieda, unverkennbar.
Deine Sachen sind immer Herzallerliebst und einziegartig.

Liebe Grüße Karin

Karin hat gesagt…

ups

einzigartig.

LG Karin

Beate hat gesagt…

Wieder mal eines schöner als das andere! Toll geschnippelt!

LG Beate

Steffi hat gesagt…

Ein Shirt schöner als das Andere!Wunderschön!

LG Steffi

einchen hat gesagt…

alle drei allerliebst ;o)

lg einchen

Vera hat gesagt…

Boah liebe Frieda,
das sind einfach wunderschöne Shirts,eines schöner als das andere.
GGLG Vera

Teuto-Elfen hat gesagt…

Zu schöön deine Shirtparade.

Liebe Grüsse Michaela

Zauberstern hat gesagt…

Oh Frieda, was sind dann das für 3 Hammer Shirts. Eins schöner als das andere und du bist einfach die KreativQueen hoch 10.

Bussi an Euch
Nicole

Svetlana hat gesagt…

Wunderschön!!!
Also ich könnt mich nicht entscheiden, eine schöner als die andere, da hat aber Lea die Qual der Wahl *lach*

Liebe Grüße
Svetlana

Sabine hat gesagt…

Oh liebe Frieda,das sind wieder tolle Shirts geworden!

liebe Grüsse,Sabine

paulapü hat gesagt…

ich kann mich an deinen sachen nie sattsehen.
glg maiga

tina-kleo hat gesagt…

ich bin total von deinen nähwerken verzaubert, vorallem die mäntel... wahnsinn! echt hut ab.....

super toll bei dir!

danke auch für deinen lieben kommentar bei mir!!

gglg tina-kleo