Montag, September 29, 2008

Ein Traum ging in Erfüllung!

Ab heute habe ich das Kleingewerbe und kann somit auch regelmäßig neue Sachen zum Verkauf anbieten. Besonders freut es mich, dass jetzt auch andere Kinder und deren Eltern sich über meine neuen Unikate freuen dürfen. Viele meiner Werke, die ich ab jetzt im Blog zeige, können somit käuflich erworben werden. Natürlich das eine oder andere Teil ist auch für unseren kleinen Schatz gedacht. Bei Interesse schickt mir einfach eine Mail. Hier zeige ich euch einmal die ersten neuen Teile, die es von mir zu kaufen gibt. Vielleicht hat von euch jemand Interesse an einem dieser Kleidungsstücke, dann meldet euch einfach bei mir. Alle diese Einzelstücke sind neu und in Größe 98-104. Diese habe ich euch bereits in meinem Blog vorgestellt!


Prosit auf das Kleingewerbe!

GLG Frieda!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

meinen allerherzlichsten glückwunsch.ich wünsche dir viel erfolg,den du garantiert haben wirst, mit deinen liebevollen kunstwerken.
glg
claudia

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Frieda!
Aber warum sind uns alle deine Teile bloß zu klein....seufz!

GLG, Sabine

anseva hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch,liebe Frieda und ganz,ganz viel Erfolg!
GGLG Anja

Andrea hat gesagt…

Na dann Prosit und gaaaaaanz viel Erfolg! Aber der wird bei den tollen Werken ja ganz bestimmt nicht ausbleiben!
GGLG Andrea

alex hat gesagt…

Na dann, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

LG Alex
www.myblog.de/fips-and-johnny

irma hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ! Da komme ich sicher mal zum shoppen vorbei - virtuell natürlich ! Lieben Gruß und viel Erfolg ! Irmi

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg :O)

ALles, alles Gute
GGLG Christina

Ana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Aber den wirst Du sicher haben bei den tollen Sachen, die Du machst.

LG
Ana

Vera hat gesagt…

Oh,Frieda,daß ist ja so schön.Ich wünsche dir gaaaaanz viel Erfolg und Spaß.
GGLG Vera

Teuto-Elfen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Frieda und viel Erfolg mit deinen tollen Teilen.

Liebe Grüsse Michaela

Bernadette hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Gewerbe!
Wo kann man den kaufen (Dawanda, Homepage?) und vorallem auch in Größe 122-128?
GLG Bernadette

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Liebe Frieda ...
ich wünsche dir alles erdenklich Gute, dass dein Gewerbe so läuft wie du es dir wünschst und es dir Allzeit viel Freude bereitet. Toi Toi Toi

Und wenn du mal Lust hast etwas kleines zu nähen (Gr. 68/74) gehöre ich bestimmt zu deinen Kundschaften ;-))

Ganz ganz liebe Grüße
Steffi

hexenpüppi hat gesagt…

*** HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ***

zu deinem Kleingewerbe! Auf das du immer viele Aufträge, liebe Kunden und viele Ideen hast!

Deine Teilchen sind wirklich immer zauberhaft und liebevoll gearbeitet!

GGLG, Ines aus Berlin!

P.S. Leider sind die Teilchen für uns viiiiiel zu klein!

Emily Fay hat gesagt…

*****GLÜCKWUNSCH*****

Das wurde auch Zeit das du nun auch andere Kinder Glücklich machst mit deinen wundervollen Unikaten;)
Auf viele liebe Kunden und viele Bestellungen.....

GLG Marion

Fantasieblume hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Viel Erfolg und viele bunte Ideen!

GLG
Irina

Zauberstern hat gesagt…

Frieda, ohhhhh supi, das freut mich aber total. und wir werden dann bestimmt auch mal zugreifen, wie sonst auch immer, gelle.
Ich wünsche Dir dann ganz viel Glück und Erfolg. Und ne E-Mail schreib ich dir auch gleich nochmal.
HDL und knuddel Euch ganz dolle.
Bussi Nicole. Lara & LEna

Soonshine hat gesagt…

Hi dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dein Gewerbe

was kostet denn die Rotkäppchen Antonia???

Schickst Du mir bitte eine Mail lg Jaike

einchen hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!!!!
der erolg ist ja schon garantiert! bei den tollen teilen!!!!!

lg einchen

Marina hat gesagt…

herzlichen glückwunsch.....
viel erfolg - aber den hast du mit deinen tollen sachen sicher

lg
marina

marmelis hat gesagt…

Ja, da stoß ich doch auch gleich mit an! GRATULIERE, das es "endlich" geschafft ist!!!!!!!!!

Ich hoffe wir können bald mal wirklich "anstoßen" - würde mich sehr freuen!

Alles Liebe, Gute und Erfolg!
Marika

Anonym hat gesagt…

Wo? Wo? Wo?

:-)

Svetlana hat gesagt…

Oh liebe Frieda,
ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinen einzigartigen und wunderschönen Teilchen!!!

Liebe Grüße
Svetlana

crisl hat gesagt…

auch ich möchte dir gratulieren du liebe!

von herzen!

vieeel erfolg

crisl

Beate hat gesagt…

das ist ja super!!!Herzlichen Glückwunsch und alles liebe!!
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Arbeit und ganz viel Erfolg!!

GLG Bea

www.kleiner-himmel.de hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Na dann auf in die selbst und ständigkeit ;D...

LG

Karin hat gesagt…

herzliechen glückwunsch, ich wünsche dir viel erfolg und viel spaß.
leider sind uns deine schönen sachen alle viel zu klein :O((

liebe grüße karin

Brigitte hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch liebe Frieda und ganz ganz viel Erfolg mit deinen wunderschönen Zauberwerken !!!

liebe Grüße
Brigitte

Zaubermasche hat gesagt…

Liebe Frida,

dafür hast du wirklich lange gekämpft! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Glück für deine neue Aufgabe! Die Leute werden begeistert sein von deinen Sachen.
Und wenn du auch mal etwas Größeres nähen magst, bestelle ich bei dir:-)

Liebe Grüße
Marilena

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir viel Erfolg.

LG susi

Tausendschön hat gesagt…

aus ganzem herzen alles liebe zum kleingewerbe :-))) jetzt darfst du die ganze WELT mit deinen träumen beglücken *ggg* und wie schaaaaaaaaade..98/104...magst du nicht noch bissi grösser zaubern ;-)
ich wünsch dir was, liebste grüsse, silke

Chris hat gesagt…

Oh liebe Frieda, meinen allerherzlichstn Glückwunsch !!! Ich wünsch Dir ganz ganz viel Erfolg, den Du ganz bestimmt sowieso haben wirst.

Fühl Dich umarmt, ganz liebe Grüße, Chris

ela hat gesagt…

Na da muss ich dir doch auch noch gratulieren und wünsche dir sehr viel Erfolg.
Aber eigentlich musst du den haben bei all deinen schönen und liebevoll verzierten Teile.
GLG Ela

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Meine liebe Frieda,
hach was bin ich spät dran...
Aber ich wünsche Dir suuuper viel Erfolg, hab da aber gar keine Zweifel bei den Traumteilen...
Meinen riiiiesen Glückwunsch :o)
Ganz liebe Grüße,Pati

Steffi hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche liebe Frieda zu deiner Geschäftseröffnung und ganz viel erfolg!

LG Steffi