Dienstag, September 09, 2008

Die Eulen sind los!

Bei diesen Shirt's habe ich wieder den Antonia-Schnitt verwendet, verschönert habe ich sie mit den zauberhaften Eulenapplis von Luzia Pimpinella.



Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche!
GLG Frieda!

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Wow,die sind ja schön geworden,so richtig schön bunt.Die Eulen passen wunderbar dazu.
LG Anja

Andrea hat gesagt…

Eulenstark!
Einfach genial. Und immer wieder die süßen Pilzchen.
GGLG Andrea

einchen hat gesagt…

was für tolle shirt!!!!! einfach klasse!!!
von den pilzen hast du wohl reichlich, was *g*

lg einchen

seemownay hat gesagt…

Die Eulen finde ich auch einfach klasse. Und Deine Nähkünste vor allem die Stoffkombis sind ja sowieso einsame spitze.

Sabine hat gesagt…

Ohh,wunderschön,unverkennbare Frileluna Unikate!Und wie immer mit soviel Liebe zum Detail..

liebe Grüsse,Sabine

evchen hat gesagt…

Traumhaft. Wow! Tolle Idee mit dem Ast.
GLG Eva

irinaindira hat gesagt…

Hello!I love so much this blouse!It is wanderful!

jo-si.myblog.de hat gesagt…

die beiden Shirts sehen wieder so toll aus und der Farbenmix ist für die kommende graue Jahreszeit genau das richtige.

LG susi

Marina hat gesagt…

wunderschön......
super mit den pilzen

lg
marina

Beate hat gesagt…

Wow super klasse Shirts und sooo farbenfroh!!!

GLG Bea

Brigitte hat gesagt…

wunder-wunderschön !!!

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Ein Traumshirt ala Frieda wieder!Da muss man nichts mehr hinzufügen!

LG Steffi

Svetlana hat gesagt…

Beide wunder, wunderschön!!!
Deine Applis sind so wieso die besten ;O)

Liebe Grüße
Svetlana

Fräulein Schick hat gesagt…

Hallo,


ja sag mal, die Eulen treibens ja richtig bunt! Wunderschön!!!

Darf ich Dich mal was fragen?
Ich hab mir vor ein paar Tagen den Katalog von der Walk-Firma bestellt.
Ich möchte so gerne einen Pullunder nähen.
Verrätst Du mir, welche Qualität Du da genommen hast? (Vielleicht MODE????) Ist die zu dick für einen Pullunder??? Sonst würd ich eher halt IDOMENEO nehmen, auch wenn mir da die Farben nicht so gut gefallen.....

Ich wär Dir echt dankbar für einen Ratschlag, denn bei dem Meterpreis würd ich gerne zum Richtigen greifen.

Liebe Grüße aus OÖ

Irene

Tausendschön hat gesagt…

ach, warum erinnern mich alle eulen dieser welt nur immer an meine liebste...die ROSALIE vom ASCHENBRÖDEL *gggg* deine liebelei ist ja auch nur schön, besonders auf dem shirt ist sie zu einem echten kunstwerkchen mutiert!
ein seelenbalsam, hurra!
allerliebste grüsse, silke

Emily Fay hat gesagt…

Wunderschön geworden...
und so schön Bunt.....
gglg Marion

Fräulein Schick hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe!!!!! Ich werd demnächst bestellen und wenn ich was zu berichten hab, dann lass ich es Dich wissen!!!

Danke nochmals und liebe Grüße

Irene

Fräulein Schick hat gesagt…

..... ich hätte da was für Dich in meinem Blog - wenn Du denn sowas magst?

Schönen Sonntag
Irene

Chantal - Doekedoeke hat gesagt…

Alle sachen sind wieder alle superschön!! Ich liebe ihre Ideeën!!
Und auch gratuliere ich gern ihre grosse Tochter!! Was wunderschön!!!