Donnerstag, Oktober 30, 2008

"PüReh - Kombi"

Lea und ich sind ja so verliebt in diese wunderschönen Designer Püreh-Stoffe von paulapü, die es ab heute bei Farbenmix zu kaufen gibt. Es gibt sie in vier verschiedene Farben, davon zwei in Jersey und zwei in Popeline. Mehr dazu könnt ihr hier bei Sabine lesen. Ein ganz liebes Dankeschön an Maiga, dass ich wieder ihre süßen Igelchen für meine Applikationen nutzen durfte. Diese Kombi besteht aus einem Zoe Shirt, sowie einer Isabelle Hose.





Bei der Hose habe ich unten am Saum unter dem Püreh Stoff auch noch einen Cordstoff, somit ist es etwas winterlicher.

Ich wünsche euch ein wunderschönes, PüRehiges Wochenende!

GLG Frieda!

Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

WOW, Frieda, bin so begeistert!!! Stoffe, Farben und die Schnittauswahl, da stimmt einfach alles....hach....ist das schön geworden ;O)

Liebe Grüße
Svetlana

Beate hat gesagt…

Ach und hier ist er auch schon der tolle Stoff!!
Supersüß ist DEine Kombi wieder geworden!!

GLG Bea

Zauberstern hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhh frieda, ein Traum finde ich.

und ich hab mich so über deinen anruf gefreut. danke dir nochmal geld ist unterwegs.

lg nicole

Mamis Werke hat gesagt…

....ist das wider SUPERSCHÖN!!Klasse..aber alle teilchen von dir sind immer der HIT!!
Glg
Martina

hexenpüppi hat gesagt…

Die Kombi ist ja süß!
Ein kleines Farbenfeuerwerk!
Wunderschön!

GGLG, Ines!

Emily Fay hat gesagt…

wie süß die Lea ist und was sie für viele Haare hat*Emilys locken werden langsam glatter;(*
Deine Kombi wieder ein absolutes Unikat bei dem wieder alles zusammen stimmt....super;)

gglg marion

anseva hat gesagt…

Oooohhh ist die Kombi schön,ganz toller Farbmix.Und der Igel ist ja zu niedlich.Du machst immer sooo schöne Applikationen.
GLG und ein schönes Wochenende!
Anja

Nähkitz hat gesagt…

Hallo Frieda,

so eine süße Kombi!

Ich bin schon ganz gespannt auf die tollen Stoffe...Hoffentlich sind sie schnell da!

Liebe Grüße von Anja

Andrea hat gesagt…

Ach Frieda! Ich schmelze wieder mal dahin! Das ist so eine Traumkombi, daß mir glatt weitere Worte fehlen.
GGLG Andrea

Doekedoeke hat gesagt…

Wie wunderschön wieder!!!
GLG aus Holland, Chantal

Immertreu hat gesagt…

WOW-Du hast aber auch ein Händchen! Da merkt man den Profi-laienhaften Respekt!!

evchen hat gesagt…

Boah ist die Kombi wieder genial!!!! Dieser Igel... *schmacht*
GLG und ein schönes Wochenende wünscht
Eva

Ana hat gesagt…

Das sieht wieder mal typisch nach Frieda aus - soooooooo schön!

LG
Ana

marmelis hat gesagt…

KLASSE Frieda!!!!!!!!!!!!
Dein Werk ist wieder mal soooooooooooo schön geworden - vor allem die Hose sieht getragen ja sowas von lässig aus!!!!!

Du schaffst es einfach jedesmal mich restlos zu begeistern!!! LG Marika

Smila hat gesagt…

Ooooh Frieda! Mal wieder wunderwunderschön! Und die Igelappli ist ganz besonders süß!

Liebe Grüße, Smila

Tausendschön hat gesagt…

oooooooh frieda...du bist die allerbeste zauberin an nadel und faden!!!! ich bin immer aufs schwerste beindruckt von deiner kunst...deine kombis sind unbeschreiblich...eine echte KUNST!!!!
staundende herzensgrüsse, silke

sabina hat gesagt…

Oh, das ist ja wieder sooo herzig geworden, mit dem Igelchen auf dem Hosenbein... einfach total niedlich. Und die verschiedenen Pellworm-Versionen sind einfach traumhaft schön und gar kein bisschen langweilig:-) Ich freue mich immer sehr über deine wunderschönen Kombis, die immer so liebevoll verziert sind!

Liebi Grüessli Sabina

Brigitte hat gesagt…

wunder-wunderschön und so zauberhaft. Da passt wieder alles perfekt zusammen !!

liebe Grüße
Brigitte

jo-si.myblog.de hat gesagt…

eine traumhafte Kombi und eine tolle Farbkombi. Ich bewundere deine Werke sehr.

LG susi

Teuto-Elfen hat gesagt…

Klasse Püreh Kombi.

Liebe Grüsse Michaela

freche fee hat gesagt…

Oh Frieda, die Kombi sieht sooooo klasse aus !
Fantastische Farben und zuckersüße Details, an einem kleinen Lockenengel !!!!

Liebe Grüße
Nina
:o)

Sandra hat gesagt…

Guten Morgen Frieda,

die Sachen sind einfach nur soooooo wunderschön!!!! Für mich bist Du echt die KÖNIGIN DES APPLIZIERENS!

Deine Pellworms sind auch superschön...

Ganz liebe Grüsse,

Sandra

Silberwald elfenkind hat gesagt…

Eine absolute Traumkombi!!!!!!!!!!!!!

GlG Tanja

irinaindira hat gesagt…

Hi!Beautiful crea!I love it!

Congrats!
irinaindira

paulapü hat gesagt…

einfach nur zucker.
glg maiga